Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Eure Forza 4 Pics (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Natürlich. :) Das Problem ist, dass es Zocker gibt, die wirklich so aussehen. Und wenn man einen nicht kennt, dann glaubt man vielleicht, dass der Mensch hinter dem Nick tatsächlich so aussieht. :D

musste aber nicht Topfy. Wir sind auf der Messe und latschen alle Autos ab. Wenn du auf sowas Bock hast, biste natürlich gern gesehen.

Ehhh ich bin ein Forza Enthusiast der am liebsten 1 Woche lang auf der IAA gewesen wär und morgens um 9 uhr bei der Essen Motor Show stand um als einer der ersten durch die Hallen zu schlendern ... Noch Fragen? XD Aber ich hab mir gerade sagen lassen dass Freitag Anwesenheitspflicht in der Schule ist , weil wir gesagt kriegen ob wir zum Abi zugelassen sind oder nich :( Schade :( Aber wird sich sicher mal ne Gelegenheit fürn "Usertreff" finden.

Hauptsache du hast mich wieder lieb weil ich wieder mitspielen kann :P

Jo, Usertreffen für die Autofreaks wäre echt mal genial. Am besten die IAA nächstes Jahr, oder mal Genf mit Übernachtung versteht sich... Bei der IAA könnte ich auch für einen Schlafplatz sorgen :dhoch:

IAA war ich im letzten Jahr auch. Sogar früh hin und abend wieder zurück :D Hätte ich also keen Problem mit, die Strecke wieder auf mich zu nehmen zwecks Usertreffen dort :dhoch: Aber is ja eh noch ne Weile hin :D

Samstrike 68 schrieb:
Am besten Pflanzgarten oder Brünnchen.
Hoffentlich passt das Wetter. :)

Habe das letzte Jahr schon ausfallen lassen.

Schade, bin erst zum VLN-Rennen am 21.6. dort....aber Brünnchen ist ne geile Stelle, da standen wir letztes Jahr als der BMW 318 so brutal abflog. Hab sogar paar Teile abbekommen...:lol:

Zurück
Oben