Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Eure Forza 4 Pics

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mandos schrieb:
Sehen die Bergstrecken im Spiel eigentlich auch so dermaßen genial aus wie auf den Fotos?

Monkey CH schrieb:
Ja. Lade dir die Demo und dann kannst du dir dein eigenes Bild von der Qualität machen.

Hab ich gerade mal gemacht und leck mich fett sieht die Strecke so grandios aus. :sabber: Für mich mit die schönste Strecke die ich seit langem in nem Rennspiel gesehen hab.

GetPhoto.ashx

von Gestern Abend :D

Mandos schrieb:
Hab ich gerade mal gemacht und leck mich fett sieht die Strecke so grandios aus. :sabber: Für mich mit die schönste Strecke die ich seit langem in nem Rennspiel gesehen hab.

Die Musik beim ersten Rennen hat mir jedoch beinahe die Zehennägel aufgerollt - trotz der schönen Landschaft :D

für den m3 hab ich bewusst etwas harte kontraste gewählt. :)

[attachment=3892]

[attachment=3893]

Anhänge

• meinm3.jpg
    meinm3.jpg
    194,6 KB · Aufrufe: 50
  • raptor.jpg
    raptor.jpg
    284,6 KB · Aufrufe: 56
Scapegoat schrieb:
AMG mike patton schrieb:
Hallo Jungs, hier ist mein erster kleiner Versuch mich mit dem Painteditor wieder anzufreunden. Habe schon zwei drei kleine zusätzliche Sachen gepaintet, die ich aber hier noch nicht zeigen werde, weil ich einen kleinen Wettbewerb machen will und sonst zuviel verraten würde.

Wer mir als erstes den kompletten Namen der auf dem Bild dargestellten Person sagt bekommt die Lackierung inkl. dazugehöries Auto zum absoluten Mindestpreis im Auktionshaus, wenn er ihn den möchte (ca. 5'000Cr.). Auktionshaus deshalb, weil man die Wagen beim verschenken immer noch nicht locken kann, danke Turn10. :wand:

Der Paint ist aber noch nicht fertig, wird wahrscheinlich am Wochenende soweit sein.

o.jpg

So nebenbei, hat schon einer von euch Freaks herausgefunden, ob man auch Fotos von oben schiessen kann, bei mir ist die absolute max. Kamerahöhe nur ganz knapp über Dachhöhe?

Ada Wong aus Resident Evil 4?:?
Korrekt.

Bilder folgen etwas später. Wenn Du den Wagen gerne hättest, melde dich.

Zurück
Oben