Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Eure Forza 4 Pics (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dr Shakal schrieb:
@ Tobi:

1ste Karre...WZT? Was ist das, wo hast du den her, haste den schon geteilt? will den auch haben, der ist Bombe!11 :headbang:

das ist ein 2009 ford focus rs. hab ihn grade im club geteilt. kannst ihn also gerne probefahren. wenn du willst, kann ich dir auch das design schicken - ist zwar etwas simpel, aber mir gefällts :)

oh, sorry du meintest den hemi :D. ja, der ist auch in unserem fuhrpark.

GetPhoto.ashx

Hallo Jungs, hier ist mein erster kleiner Versuch mich mit dem Painteditor wieder anzufreunden. Habe schon zwei drei kleine zusätzliche Sachen gepaintet, die ich aber hier noch nicht zeigen werde, weil ich einen kleinen Wettbewerb machen will und sonst zuviel verraten würde.

Wer mir als erstes den kompletten Namen der auf dem Bild dargestellten Person sagt bekommt die Lackierung inkl. dazugehöries Auto zum absoluten Mindestpreis im Auktionshaus, wenn er ihn den möchte (ca. 5'000Cr.). Auktionshaus deshalb, weil man die Wagen beim verschenken immer noch nicht locken kann, danke Turn10. :wand:

Der Paint ist aber noch nicht fertig, wird wahrscheinlich am Wochenende soweit sein.

o.jpg

So nebenbei, hat schon einer von euch Freaks herausgefunden, ob man auch Fotos von oben schiessen kann, bei mir ist die absolute max. Kamerahöhe nur ganz knapp über Dachhöhe?

Zurück
Oben