Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Eure Forza 4 Pics (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin anscheinend immer noch zu doof, zum einen kapier ich nicht was ich genau machen muss um im Game für Fotos zu machen zwischen Wheel und Pad umschalten kann und außerdem hab ich jetzt schon mehrfach versucht an meine Fotos zu kommen, aber geht nicht.
Hatte vorgestern eins hochgeladen konnte es unter my Forza auf der Seite nie sehen. Steht immer no gallery to share. Gestern Nacht noch eins hochgeladen. Davor hat er mir sogar gesagt dass ich einen Big Shot oben hätte und den überschreiben müsste. Also ok und hochgeladen. Kam auch die Bestätigungsmeldung, aber heute Morgen wieder nichts online ?

lonian schrieb:
Ich bin anscheinend immer noch zu doof, zum einen kapier ich nicht was ich genau machen muss um im Game für Fotos zu machen zwischen Wheel und Pad umschalten kann und außerdem hab ich jetzt schon mehrfach versucht an meine Fotos zu kommen, aber geht nicht.
Hatte vorgestern eins hochgeladen konnte es unter my Forza auf der Seite nie sehen. Steht immer no gallery to share. Gestern Nacht noch eins hochgeladen. Davor hat er mir sogar gesagt dass ich einen Big Shot oben hätte und den überschreiben müsste. Also ok und hochgeladen. Kam auch die Bestätigungsmeldung, aber heute Morgen wieder nichts online ?

Ja diese Frage hatte ich gestern auch schon gestellt.
Weiß das niemand? :traurig:

Auf dem 360 wheel befinden sich doch alle Tasen vom 360 Controller, oder?
Einfach Start drücken, mit dem digitalen Steuerkreuz den "Fotomodus" anwählen,
bestätigen, wahlweise kann man das wheel nun ausstellen und den 360 Controller aktivieren. Wenn man es falsch macht, wird der Controller als Player 2 angezeigt.
Als nächstes einfach das gewünschte Foto schießen.
Speichern, Name erstellen, bestätigen, Foto in Forza Motorsport 4-Shop hochladen (dernächste schritt, unmöglich zu übersehen), wahlweise eine Beschreibung des Fotos hinzufügen, hochladen, Fotomodus verlassen.
>kurz warten<
Als nächstes auf:
http://forzamotorsport.net/en-us/Profile.aspx

gehen und einloggen mit dem eigenen Xbox live account.
runterscollen auf "Gallery Recent photos"- view all anklicken
gewünschtes Foto>rechtsklick speichern unter.

Fertig
grad mal eins gemacht:
drshakal-dodge2ugu.jpg

kann sein das manchmal der Forza.net server down ist, war bei mir gestern der Fall, warum ich mich gewundert hab, das ich keine Bilder machen/ansehen konnte.

Hab ich so gemacht, er läd ja hoch und mich auf der US-Seite eingeloggt. Sehe unter my Forza alles aber keine Bilder, wo ich sie bei Leuten auf der Freundesliste sehe. Allerdings konnte ich nie Namen für die Fotos wählen. Geht das nur bei "kleinen" Bilder mit den 0,8 Megapixeln ? Das große wird geschossen und dann fragt er mich ob ich hochladen will, was ich bejahe. Dann läd es halt paar Minuten hoch und es kommt die Meldung dass ich es über die Forzaseite später ansehen kann. Da steht aber nur:

lonian doesn't have any galleries to share.

Mein Level hinkt auch massiv hinterher, ich würde ja sagen überlastet, aber warum klappts dann bei anderen ?

Habe kein 360-Wheel sonder das Fanatec. Habe das Wheel ausgestellt und danach den Controller eingeschaltet, wird aber immer als Controller2 erkannt ? Muss ich den Controller erst über Controller abmelden abkoppeln ? Also lange x-box Taste halten und dann den mittleren Punkt wählen ?

Ich besitze keinen einzigen der Forza-Teile, aber in den Fotothreads bin ich schon von Anfang an regelmässig am Mitlesen/Mitschauen. :dhoch:

Dann denke ich manchmal: "Fuck, vielleicht solltest du es doch mal kaufen" :D

GetPhoto.ashx

GetPhoto.ashx

So, hab mich gestern auch mal an den Foto-Modus gewagt und ein wenig rumgetestet. Das Motiv soll jetzt hier keinen Preis erhalten, aber hier ist mir eben aufgefallen, dass sich die Beleuchtung beim fokussierten Autos ändert, wenn man das fokussierte Objekt wechselt. Beim ersten Bild ist der Fokus auf meinen Renault gerichtet und beim zweiten Bild auf den gelben Wagen im Hintergrund.

Es stört mich jetzt zwar nicht so besonders, aber etwas sonderbar fand ich es dennoch. :)

EDIT

Bilder mittlerweile wieder gelöscht.

Sehr schön Sub Zero :dhoch:

sind alles tolle Pics, aber irgendwo erkennt man leider immer noch eindeutig, dass es sich um ein Spiel handelt - ich finde besonders bei den Felgen fällt es auf.

kann das foto von subzero leider nicht sehen... hat mal jemand n direct link?

gestern auch mal kurz rumgespielt:

GetPhoto.ashx

|kiwi| schrieb:
kann das foto von subzero leider nicht sehen... hat mal jemand n direct link?

gestern auch mal kurz rumgespielt:

GetPhoto.ashx

Kann dafür dein Bild gerade nicht sehen :/

Habs nochmal auf Imageshack hochgeladen, inkl. Originalbild in unveränderter Größe und ohne leichte Nachbearbeitung. BTW, hab das Photo auf der Top Gear Strecke gemacht.

getphotokopie.jpg

bxuq94qltbfrch4z1.jpg

Bei mir gings jetzt doch. Musste das Wheel wirklich einfach ausschalten ohne abmelden, dann das Pad anmachen.
Den Bigshot konnte man erst sehen nachdem man kleine Bilder hochgeladen hat. Hier mal ein Schnappschuss von meinem 911-Ersatz.

20111017-esby1mtbytk746qk21nqf6s5s6.jpg

Zurück
Oben