Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Eure Ersteindrücke aus Los Santos [AKUTE SPOILERGEFAHR]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir ist dann jetzt doch was ziemlich negatives aufgefallen bzw. da haben die Rockstar Leute gepennt:
Wie kann es in Strömen regnen und am Himmel sind kaum Wolken zu sehen? Es zieht sich zwar später zu aber das nervt doch.

Mir fehlen die Worte - einfach nur geil das ganze; Alter und wie haben die den Sound hingekriegt?!? Ich bilde mir ein "Raumklang" zu vernehmen obwohl der Sound bei mir aus einer stinknormalen Stereoanlage kommt!!!:dhoch:

Ständig renne ich zum Fenster, weil ich nachgucken muss, was da wohl für ein geiler Bolide vorbeirauscht; dabei kam das aus dem Spiel!!!:gerri:

GTA V ist absolut "Mindblowing" und hängt die Latte mal wieder ein ordentliches Stück höher - ich bin so gespannt wie es weitergeht und muss unbedingt bald weiterzocken!!!:huldig:

ich kann mich nur anschliessen: der Ersteindruck ist äusserst positiv. Zwischensequenzen, die Fahrphysik und natürlich die Welt wissen zu begeistern. ich habe erst 3 Missionen gemacht, danach bin ich auf Erkundungstour gegangen. Tennis spielt sich ganz ordentlich ich auf wenn im ersten Moment jetzt keinen Vergleich zu einem TopSpin ziehen würde. Ich kann mir aber vorstellen, dass das online mit Freunden durchaus Spass macht!

überhaupt würde ich zu gerne sofort online gehen. :traurig:

Ich komme aus dem Staunen kaum raus, wo hat Rockstar die Zeit für all das hergenommen? Details ohne Ende und dann eine Story und Charaktere die mehr als nur beeindruckend sind. Franklin hält sich etwas in Grenzen bisher, aber Trevor und vor allem Michael? Kann mich nicht erinnern, wann ich so gutes Writing zuletzt in nem Spiel gesehn hab, und dann auch noch in nem Open World Spiel :)

Mein erstes Aha Erlebnis:

Achtung Spoiler:

Ich gehe arglos zum Frisör, der auf einmal aus heiterem Himmel von zwei Gangstern überfallen wird - ich war so perplex, dass ich den mit der Tasche nur angeschossen habe und sie deshalb leider flüchten konnten; Moral von der Geschicht - immer schön vorsichtig sein!!! Aber jetzt habe ich mal einen Eindruck davon, wie es wohl sein muss, wenn man überfallen wird.

Das Spiel ist einfach klasse! Technisch sehr beeindruckend (läuft auf einer 8 Jahren alten Hardware nicht zu vergessen)
Story ist bisher sehr gut und die Charaktere einfach klasse geschrieben. Was mich aber am meisten beeindruckt ist die Detailverliebheit der Welt. Ich war in Los Angeles vor 6 Monaten und erkenne sehr vieles wieder. Vor allem Venice beach ist sehr gut umgesetzt:)

Das Spiel wird sofort nochmal gekauft sollte es für next gen kommen!

ich hab es jetzt auch :grins:

mein erstes GTA... :oops:

die steuerung ist für nen noob wie mich ganz schön überladen... :skep: aber so langsam gehts...

isch find dat spiel härrlisch!!! :headbang:

megachri schrieb:

die steuerung ist für nen noob wie mich ganz schön überladen... :skep: aber so langsam gehts...

:skep:

Dann kannst du dich in die Reihe mit meiner Schwiegermutter und meinen Katzen stellen. Ihr habt was gemeinsam

So heute endlich Zeit gehabt,am Anfang hatte ich das Gefühl die Grafik wäre gar nicht so Knaller aber das lag wohl eher an der Einöde am Anfang :D
Nachher in Los Santos sieht das ja ganz anders aus.
Das Fahrverhalten ist eine große Umstellung wenn man vorher GTA 4 gespielt hat, die ist viel direkter und etwas Gewöhnungsbedürftig.
Ich chille erst mal etwas rum und war direkt mal im Stripclub :D
Kinos gibt es jetzt auch, aber gibt es auch wieder einen Comedyclub oder sonstige Shows ?

Dita666 schrieb:
megachri schrieb:

:skep:

Dann kannst du dich in die Reihe mit meiner Schwiegermutter und meinen Katzen stellen. Ihr habt was gemeinsam

:lol:

... konnte bisher mit GTA nie was anfangen... aber ich bin bekehrt :sabber::puschel:

die ersten 3 stunden vergingen wie im Flug. Die Steuerung ist leider etwas überladen. :ugly:
Trotz der Grafik Defizite, ist es so Detail verliebt. Ich Staune . Hätte es aber gerne für die Next Gen. Durch die ganzen Lichteffekte wäre es noch atmospherischer, als es eh schon ist. Und die Texturfader knabern doch etwas an dieser Gen, muss man eben even. ausblenden. Aber alles im super Rahmen für diese Gen. Diese eine Magie ist defenitiv vorhanden. WOW.
Auch sehr wichtig: Der Sound. Alle Nahrungsgruppen sind vertreten. 1a
:huldig:

Zurück
Oben