GPLegend schrieb:Hamlet schrieb:Und dann strengt des Spiel meine Augen so extrem an....
Ja mein Gott, dann verkauf es wieder und spiel was anderes.
Machste jetzt jeden blöd an, der vorsichtig Kritik übt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GPLegend schrieb:Hamlet schrieb:Und dann strengt des Spiel meine Augen so extrem an....
tim_buktu schrieb:GPLegend schrieb:Hamlet schrieb:Und dann strengt des Spiel meine Augen so extrem an....
Machste jetzt jeden blöd an, der vorsichtig Kritik übt?
Unruhestifter schrieb:worauf spielst du es? ps3 ? xbox?

tim_buktu schrieb:Ich mache erstmal Pause, war grade noch ne Runde segeln. Aber gleiches Problem wie bei Teil 4 auf Konsole, ich kriege übelste Kopfschmerzen davon. Ich beobachte das Morgen mal, hatte heute auch einen harten Tag.
Zerfikka schrieb:ich hoffe ich komme als verwöhnter Pc Gamer damit klar, ich erwarte das schlimmste, dann werde ich sicherlich positiv überrascht![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen