Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Eure Ersteindrücke aus Los Santos [AKUTE SPOILERGEFAHR]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Problem ist noch, dass die die ganze Zeit rumlabern und ich nicht gleichzeitig lesen und mich auf den Verkehr konzentrieren kann.
Grad Spiel ich so mit den Radiosendern rum und dann steht dran "Mission fehlgeschlagen" der Motorradfahrer ist entkommen. Wtf? Was für ein Motorradfahrer? :ugly:

Mir schon klar, dass du das ernst meinst. Aber ich schenks meim Hund. Wenn ich's dann doch irgendwann mal wieder im Leben spielen will, leiht er es mir sicher aus.

Ich mache erstmal Pause, war grade noch ne Runde segeln. Aber gleiches Problem wie bei Teil 4 auf Konsole, ich kriege übelste Kopfschmerzen davon. Ich beobachte das Morgen mal, hatte heute auch einen harten Tag.

tim_buktu schrieb:
Ich mache erstmal Pause, war grade noch ne Runde segeln. Aber gleiches Problem wie bei Teil 4 auf Konsole, ich kriege übelste Kopfschmerzen davon. Ich beobachte das Morgen mal, hatte heute auch einen harten Tag.

Habe ne Seite zuvor dasselbe gepostet. Musste ausmachen so schlimm wurde es mit den Kopfschmerzen. So gut das Spiel ja ist, flüssig läuft es garantiert nicht :(

Ich kann auch bestätigen dass das Spiel müde und Kopfschmerzen macht.
FIFA kann ich stundenlang ohne Pause zocken - bei GTA bekomme ich schon nach 1 Stunde das Gefühl ich brauche ne Pause.

Ansonsten: gut. Mehr noch nicht. Es haut mich noch nicht um.
Außerdem bin ich noch mit den tausend Funktionen überfordert : D

Zurück
Oben