Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Eure Ersteindrücke aus Los Santos [AKUTE SPOILERGEFAHR]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tim_buktu schrieb:
Nicht falsch verstehen, das Spiel sieht gut aus, aber sobald man ein schnelles Auto fährt flimmert es überall und die Umgebungsgrafik wird zum einzigen Grafikmatsch. Im Stand / beim Gehen ist alles i. O.

Ist wirklich so, bin grade mit diesem roten Teil ne längere Strecke raus in die Pampa gefahren, und das sah leider schon erschreckend matschig aus :/
 
Marcello schrieb:
Muuhh schrieb:
kann man das spiel diesmal auch ohne zielhilfen spielen? das wäre nämlich mal wirklich :shock:

Du kannst den Schalter ganz durchdrücken, dann zielt man mMn manuell.

ich meinte auch eher ob es gut ist...in den alten gta und auch rdr teilen war das zielen ohne hilfe eine katastrophe

wenn die das mal hinbiegen...omg, dann könnte V das erste gta sein welches ich richtig gut finde :D
 
Muuhh schrieb:
Marcello schrieb:
Muuhh schrieb:
kann man das spiel diesmal auch ohne zielhilfen spielen? das wäre nämlich mal wirklich :shock:

Du kannst den Schalter ganz durchdrücken, dann zielt man mMn manuell.

ich meinte auch eher ob es gut ist...in den alten gta und auch rdr teilen war das zielen ohne hilfe eine katastrophe

wenn die das mal hinbiegen...omg, dann könnte V das erste gta sein welches ich richtig gut finde :D

Ich habe gestern eigentlich nur hmm 3 Schiessereien gehabt, aber die gingen eigentlich ganz gut von der Hand.
Es ist natürlich nicht Halo - aber habe die Schusswechsel angenehm in Erinnerung. :)
 
Ich habe es nicht selbst getestet, aber gehört und gelesen, dass die Unterschiede diesmal angeblich sehr gering bis unerheblich wären.
Es sollte also keinen Unterschied machen.
 
tim_buktu schrieb:
Von wegen flüssig, sobald man im roten Sportwagen sitzt wird das Spiel zur Diashow. Ähnlich wie bei Teil 4, das sind nie im Leben 30fps :(

Kann ich ebenfalls nicht bestätigen. Spiel ist normal installiert. Wie gesagt Framerateneinbusen hatte ich bisher nur einmal mit dem U-Boot unter Wasser. Auch bei sehr schnellen Autos mit sehr schneller fahrt habe ich super flüssige Frameraten, kaum Popups, kaum Texturprobleme/Texturpixeln, usw... Es Flimmert, ja, aber sonst isses bei mir an meiner ollen Phat einfach nicht so, und bei meinem Kumpel an ebenfalls einer alten Phat Ixxe auch nicht.
 
Im Vorspann erst mal überall die ganzen Häuser nach einander aufgepoppt. :lachweg:


Und jetzt nach 15 min spielen hab ich schon kein Bock mehr. Nur weiß mich mit dem Audi aufs Dach gelegt hat muss ich die ganze Mission nochmal von vorne spielen. Laaaangweilig.
 
Hamlet schrieb:
Im Vorspann erst mal überall die ganzen Häuser nach einander aufgepoppt. :lachweg:


Und jetzt nach 15 min spielen hab ich schon kein Bock mehr. Nur weiß mich mit dem Audi aufs Dach gelegt hat muss ich die ganze Mission nochmal von vorne spielen. Laaaangweilig.

Jop, im Vorspann, und in den Zwischensequenzen gibts Popups. Die fehlen aber im Spiel fast komplett, da ist dann alles super sauber.

Das mit dem Audi... Naja, ein Spiel soll ja eine Herausvorderung sein. Wenn du dich aufs Dach legst, dann bisste blöd gefahren, dann vekackste die Mission, und musst neu beginnen. Ist doch soweit Sinn eines Spiels. Und Rockstar hat diesmal echt faire Checkpoints eingebaut, die wirklich den Frustlevel extrem gering halten, auch bei missionsgefährdenden Zufallsereignissen (die in einer Open World nunmal vorkommen).
 
ihr habt hier eben irgendwas vonwegen original hdd geschrieben.
ich würde jetzt gerne mal wissen, wer hier an der ps3 mit original hdd spielt und ob es Performance unterschiede an der ps3 zwischen original hdd und ssd gibt.
 
Gerade mit der Seilbahn den höchsten Berg hochgefahren bei Nacht. Die Aussicht! :staun:

Danach mit 'nem Bike halbwegs professionell runter geschlittert und jetzt gerade mit dem U-Boot unterwegs. Irgendwie ein Spiel, bei dem ich die Zeit vergesse.
 
Zurück
Oben