nick goat schrieb:kurze Frage an diejenigen, die es bereits spielen: kann man von Anfang an Tennis spielen, oder muss man das freischalten?
Geht ab dem du Michael spielst , glaube ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nick goat schrieb:kurze Frage an diejenigen, die es bereits spielen: kann man von Anfang an Tennis spielen, oder muss man das freischalten?
tim_buktu schrieb:Von wegen flüssig, sobald man im roten Sportwagen sitzt wird das Spiel zur Diashow. Ähnlich wie bei Teil 4, das sind nie im Leben 30fps![]()
tim_buktu schrieb:Von wegen flüssig, sobald man im roten Sportwagen sitzt wird das Spiel zur Diashow. Ähnlich wie bei Teil 4, das sind nie im Leben 30fps![]()
Pitahaya schrieb:tim_buktu schrieb:Von wegen flüssig, sobald man im roten Sportwagen sitzt wird das Spiel zur Diashow. Ähnlich wie bei Teil 4, das sind nie im Leben 30fps![]()
Wie installiert und spielst über HDMI ?

tim_buktu schrieb:Nicht falsch verstehen, das Spiel sieht gut aus, aber sobald man ein schnelles Auto fährt flimmert es überall und die Umgebungsgrafik wird zum einzigen Grafikmatsch. Im Stand / beim Gehen ist alles i. O.
GPLegend schrieb:tim_buktu schrieb:Nicht falsch verstehen, das Spiel sieht gut aus, aber sobald man ein schnelles Auto fährt flimmert es überall und die Umgebungsgrafik wird zum einzigen Grafikmatsch. Im Stand / beim Gehen ist alles i. O.
Das ist ziemlicher Quatsch den du da schreibst.
Boarder schrieb:nick goat schrieb:kurze Frage an diejenigen, die es bereits spielen: kann man von Anfang an Tennis spielen, oder muss man das freischalten?
Geht ab dem du Michael spielst , glaube ich.
)
Mission gescheitert
Ernsthaft? 
tim_buktu schrieb:GPLegend schrieb:tim_buktu schrieb:Nicht falsch verstehen, das Spiel sieht gut aus, aber sobald man ein schnelles Auto fährt flimmert es überall und die Umgebungsgrafik wird zum einzigen Grafikmatsch. Im Stand / beim Gehen ist alles i. O.
Das ist ziemlicher Quatsch den du da schreibst.
Ich wette, dass ich nicht der Einzige bin, der das kritisiert. Bzw. kritisieren wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen