Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Eure Ersteindrücke aus Los Santos [AKUTE SPOILERGEFAHR]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Absolut genial. Das ganze Feeling, die Dialoge, Charaktere, Chases. Steuerung finde ich etwas blöd, weil man an der PS3 die Trigger entweder zum Fahren oder Schießen benutzen muss. Und ich hasse die Teile. Ansonsten ist es aber grandios. Könnte TLoU vom Thron schubsen.

Grafkhu...:deal: Spaß beiseite. GTA IV's Performance fand ich druchaus noch spielbarer als eine Diashow. Und wenn GTA V bei er Optik auf 20- 25 fps kommt bin ich zufrieden :)

Das Spiel ist sooo detailreich! U-Bahn, Straßenbahn, Abschleppwagen....und die Missionen bis hierhin super abwechslungsreich. Mach' mich jetzt auf zum Flughafen und stibitze mir da mal irgendein Gerät. Golf muss ich auch noch ausprobieren. Und Seilbahn...und und und. :sabber:

Nicht falsch verstehen, das Spiel sieht gut aus, aber sobald man ein schnelles Auto fährt flimmert es überall und die Umgebungsgrafik wird zum einzigen Grafikmatsch. Im Stand / beim Gehen ist alles i. O.

@GPLegend: Es jetzt als Quatsch abzuschreiben ist nicht gerade nett :deal: Wer weiß wo er es spielt? XBox? PS 3? Mit Original HDD? dritt anbieter HDD? Hat er beide Discs installiert? Wenn er schreibt es ruckelt bei ihm dann glaube ich ihm das auch :)

Boarder schrieb:
nick goat schrieb:
kurze Frage an diejenigen, die es bereits spielen: kann man von Anfang an Tennis spielen, oder muss man das freischalten?

Geht ab dem du Michael spielst , glaube ich.

darf ich fragen, wie lange ich dafür c.a. spielen muss?
(ich frage, weil ein Freund von mir Morgen oder Übermorgen bei mir GTA anspielen will. Er ist, noch mehr als ich, absolut auf Tennis fixiert. das MUSS ich freigespielt haben, bis er kommt :lol: )

Was ist das denn?

Hab gerade die Tusse mit Michael getroffen gegen die man Laufen muss, da drück ich mir 1:30 den Finger wund beim Wettrennen und kurz vorm Ziel fliegt Michael auf die Fresse?! :gerri: Mission gescheitert :gerri: Ernsthaft? :lol:

tim_buktu schrieb:
GPLegend schrieb:
tim_buktu schrieb:
Nicht falsch verstehen, das Spiel sieht gut aus, aber sobald man ein schnelles Auto fährt flimmert es überall und die Umgebungsgrafik wird zum einzigen Grafikmatsch. Im Stand / beim Gehen ist alles i. O.

Das ist ziemlicher Quatsch den du da schreibst.

Ich wette, dass ich nicht der Einzige bin, der das kritisiert. Bzw. kritisieren wird.

Nope, in bewegung sieht das Game leider schlecht aus, da haben die ganzen Videos imo zuviel versprochen. Und ab ca. 100-200m vor einem wird eh alles zu pixelig flimmerndem Brei.
Hype hin oder her, die Kritik muss sich auch ein GTA gefallen lassen, bei anderen Spielen wird da auch hart durchgegriffen, hoffe die Next gen version(sofern sie kommt) sieht sauber aus, auch was die weitsicht und die Grafik beim rumheizen betrifft.

Zurück
Oben