Diese Details!

Die Pfütze platscht, als ein NPC durchging, die Fliegengeräusche an den Mülltonnen, der Motoren- und Waffensound. Wow. Das Lichterspiel in Los Santos, wenn man von weit draußen auf dem Berg nachts in die Stadt schaut, die Biertrinkenden Hipster am Strand mit ihren Radios, Schirmen und Müll...
Ich finde die Grafik super, die Spiegelungen im Lack, der Sonnenuntergang, die Wellen im Wasser, der Matsch in der Pampa, die rumlaufenden Tiere...
Ich stand 5 Minuten auf dem Highway und lies das Dach vom Cabrio mehrere male hoch und runter, wie sie alle hupten und sich vorbeidrängelten. Was für eine Atmosphäre.
Bin mittlerweile auch jede Menge Autos gefahren. Auf den Geraden fühlen sich die Wagen perfekt an, wenn man den Stick ganz sanft behandelt ist das Kurvenhandling ebenfalls perfekt, manche Wagen sind ein wenig zu nervös bei hoher Geschwindigkeit, aber das passt gut bei Highwayverfolgungsjagden. Ansonsten ist es mit Geländewagen, Jeeps und Co. einfach nur so, wie es sein sollte, wenn man auf steinigen und hügeligen Kuppen und Landschaften fährt. Weiche Federung, tolle Klappergeräusche, Feingefühl ist ohne Einschnitte vorhanden.
Achja: vorhin lief mir ein Wolf (?) UNTER dem Auto durch, als ich ihn mit dem Pick-Up verfolgte und überlebte. Ich fuhr ihm weiter nach und letztlich wurde er von einem NPC-Auto wegerumpelt und dieser stieg aus und fluchte. Das Tier rappelte sich aber noch auf und lief langsam weg.