Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eure Areagames Leichen - Tacheles

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sowas ähnliche was ja auch bei Erzengels Shoutbox. Da konnte man auch nicht Spielegrotte schreiben. :ugly:

el_barto schrieb:
KaKun schrieb:
Ich war mal eine Frau...

Streusel? :D

Nein, aber ganz am Anfang von AreaXbox im Forum hab ich mich als Frau ausgegeben und irgendwie hat es jeder geglaubt und später als ich dann keinen Bock mehr hatte hab ich geschrieben das nun der Bruder den Nick übernimmt und die Leute haben auch das geglaubt....crazy oder?

Ich glaube das ist die Art von Scheiße mit der wir unsere Enkel später langweilen als Ersatz für die nicht vorhandenen Kriegsgeschichten. "Daaamals mein Junge, als ich noch im AreaXbox Forum war..."

KaKun schrieb:
el_barto schrieb:
KaKun schrieb:
Ich war mal eine Frau...

Nein, aber ganz am Anfang von AreaXbox im Forum hab ich mich als Frau ausgegeben und irgendwie hat es jeder geglaubt und später als ich dann keinen Bock mehr hatte hab ich geschrieben das nun der Bruder den Nick übernimmt und die Leute haben auch das geglaubt....crazy oder?
What se fuck? Du alte Attention Whore du! :klopf: Deine Schwester hat es nie gegeben? :motz:

KaKun schrieb:

Ich glaube das ist die Art von Scheiße mit der wir unsere Enkel später langweilen als Ersatz für die nicht vorhandenen Kriegsgeschichten. "Daaamals mein Junge, als ich noch im AreaXbox Forum war..."

LOL! :ugly:

Jaja, wenn mir mal Enkel haben ist AreaGames sowas wie der Konzern von Mom bei Futurama und von allen gefürchtet :lol:

Bart Wux schrieb:
KaKun schrieb:
el_barto schrieb:
KaKun schrieb:
Ich war mal eine Frau...

What se fuck? Du alte Attention Whore du! :klopf: Deine Schwester hat es nie gegeben? :motz:

Wir können es ja so machen, du stellst dir einfach vor ich wäre eine Frau. :grins:

Ich hatte bei AG immer das Gefühl, als hätte ich Narrenfreiheit gehabt. Bin da rumgelaufen, hier mal geflamt, da mal provoziert... is aber nie was von gekommen.
Richite Forenleichen hab ich auch nicht. Einige hier dürften mich aber noch als ziemlichen Frischling in Erinnerung haben. Hab oft verdammt komische Fragen gestellt.
Am Anfang hieß ich AzzKikr, dann Nullbock und als ich dann mal gecheckt hab, das der Nick Striker gar nicht vergeben war, hab ich mich dann umbenannt. :ugly:

Bart Wux schrieb:
KaKun schrieb:
el_barto schrieb:
KaKun schrieb:
Ich war mal eine Frau...

Was soll ich sagen, ich war mit ihr im Bett und jetzt sowas. :ugly: