Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urgs schrieb:Ich finds immer lustig, wenn mir User nach Jahren Verwarnungsgeschichten auftischen, an die ich mich beim besten Willen nicht mehr erinnern kann.![]()

el_barto schrieb:
Homer schrieb:Anfang Anfang?
What se fuck? Du alte Attention Whore du!KaKun schrieb:el_barto schrieb:
Nein, aber ganz am Anfang von AreaXbox im Forum hab ich mich als Frau ausgegeben und irgendwie hat es jeder geglaubt und später als ich dann keinen Bock mehr hatte hab ich geschrieben das nun der Bruder den Nick übernimmt und die Leute haben auch das geglaubt....crazy oder?
Deine Schwester hat es nie gegeben? 
KaKun schrieb:Homer schrieb:Anfang Anfang?
Sprich nicht in fremden Zungen mein Freund...
KaKun schrieb:Nein, aber ganz am Anfang von AreaXbox im Forum hab ich mich als Frau ausgegeben und irgendwie hat es jeder geglaubt und später als ich dann keinen Bock mehr hatte hab ich geschrieben das nun der Bruder den Nick übernimmt und die Leute haben auch das geglaubt....crazy oder?
Ich glaube das ist die Art von Scheiße mit der wir unsere Enkel später langweilen als Ersatz für die nicht vorhandenen Kriegsgeschichten. "Daaamals mein Junge, als ich noch im AreaXbox Forum war..."

Bart Wux schrieb:What se fuck? Du alte Attention Whore du!KaKun schrieb:el_barto schrieb:
Nein, aber ganz am Anfang von AreaXbox im Forum hab ich mich als Frau ausgegeben und irgendwie hat es jeder geglaubt und später als ich dann keinen Bock mehr hatte hab ich geschrieben das nun der Bruder den Nick übernimmt und die Leute haben auch das geglaubt....crazy oder?Deine Schwester hat es nie gegeben?
![]()

Was soll ich sagen, ich war mit ihr im Bett und jetzt sowas.Bart Wux schrieb:What se fuck? Du alte Attention Whore du!KaKun schrieb:el_barto schrieb:
Nein, aber ganz am Anfang von AreaXbox im Forum hab ich mich als Frau ausgegeben und irgendwie hat es jeder geglaubt und später als ich dann keinen Bock mehr hatte hab ich geschrieben das nun der Bruder den Nick übernimmt und die Leute haben auch das geglaubt....crazy oder?Deine Schwester hat es nie gegeben?
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen