Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eure Areagames Leichen - Tacheles

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mich hat Bart mal gekickt, weil er gesagt hat "Wenn jetzt jemand auch nur noch einen Punkt postet, kicke ich ihn", und ich dann "." gepostet hab. Dann wollte er mich am nächsten Tag wieder freischalten, aber es ging nicht, weil mein Nick als RPS gesperrt war. Da hat er mir einen Punkt hintendran gemacht :D

om3ga schrieb:
Selbst Schuld, never change a winning name! :P

naja weis nicht damals hab ich mit sanxbox360 angemeldet weil mein damals verwendet nick schon benutzt wurde und sanxbox360 zu diesen nick hatte ich 0 beziehung sozusagen. hab den nirgends sonst verwendet oder dergleichen mir hat der nick einfach nicht (mehr) gefallen. Hinzu kommt einige user konnten den nick nicht mal schreiben ist einfach so xD.

s4w jedenfalls ist schön kurz und ist mein standart nick xD

RPS. schrieb:
Mich hat Bart mal gekickt, weil er gesagt hat "Wenn jetzt jemand auch nur noch einen Punkt postet, kicke ich ihn", und ich dann "." gepostet hab. Dann wollte er mich am nächsten Tag wieder freischalten, aber es ging nicht, weil mein Nick als RPS gesperrt war. Da hat er mir einen Punkt hintendran gemacht :D

Echt?
:lol:

sickboY schrieb:
Keine Doppelaccounts. Nur 2mal neu angemeldet in dem Jahr wo ich gebannt war um mich zu bestimmten Themen zu äußern. Allerdings jeweils nur für einen Tag.

Verwarnungen/Ermahnungen zahlreich. Besonders von Seo.
Für ein Jahr gebannt. Danach wegen Usermangel wieder zugelassen.

:lol:
Sonst hatte sich ja keiner getraut. :D
Ich wars glaub ich auch, der dich dann endgültig geschmissen hatte. :grins: ;)

nix verwarnt, nix doppelaccount... bei mir gabs nur diese story mit spielegrotte, zensur und der niederlegung des modstatus... aber lang her. :D

Was war eigentlich mit der Spielegrotte?

Es wird zwar immer wieder erwähnt, aber nichts genaues gesagt. :ugly:

Soviel ich weiß durfte man wegen Streitigkeiten den Namen nciht mehr nennen und daraufhin wurde die Grotte mit OnlineShop umschrieben.
Dürfte so zu der Zeit gewesen sein, als AL mit Digigames angefangen hat.

Die hatten nen Wortfilter, der das Wort Spielegrotte in Onlineshop umgewandelt hat, weil sie mit dem AreaShop (jetzt Digigames) gestartet sind lol

:lachweg: Ja das war geil.
Wurde da nicht sogar automatisch zensiert?
Die Grotte war doch eng mit AXB verbunden bis AL seinen eigenen Shop aufmachen wollte und plötzlich meinte, dass Marc das Forum nur als kostenlose Werbung nutzt etc.

Evin schrieb:
Was war eigentlich mit der Spielegrotte?

Es wird zwar immer wieder erwähnt, aber nichts genaues gesagt. :ugly:

Wenn ich es richtig behalten habe, dann ging es darum. dass man das Wort "Spielegrotte" nicht mehr schreiben konnte, es wurde automatisch ein anderes Wort daraus. Es war eben indirekte Werbung für einen Konkurrenz -Shop und wurde verboten. War eignetlich lächerlich und hat nichts gebracht, weil die User dann entweder nur Grotte oder G:R:O::T:T:E: schrieben, irgendwas in der Art.