Dow Jones
ASCEND TO ULTRA
om3ga schrieb:Selbst Schuld, never change a winning name!![]()
So siehts aus. Namen ändern ist einfach doof.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wolverine schrieb:oh, da gabs schon so einige kleine aufreger. gern auch die entgleisung zwischen urgs und mir, aber ich denke wir sind drüber hinweg. nach monatelangem gegenseitigen ignorierens kann mann wohl einen neuanfang wagen![]()
![]()

RPS. schrieb:Mich hat Bart mal gekickt, weil er gesagt hat "Wenn jetzt jemand auch nur noch einen Punkt postet, kicke ich ihn", und ich dann "." gepostet hab. Dann wollte er mich am nächsten Tag wieder freischalten, aber es ging nicht, weil mein Nick als RPS gesperrt war. Da hat er mir einen Punkt hintendran gemacht![]()

sickboY schrieb:Keine Doppelaccounts. Nur 2mal neu angemeldet in dem Jahr wo ich gebannt war um mich zu bestimmten Themen zu äußern. Allerdings jeweils nur für einen Tag.
Verwarnungen/Ermahnungen zahlreich. Besonders von Seo.
Für ein Jahr gebannt. Danach wegen Usermangel wieder zugelassen.

Evin schrieb:Was war eigentlich mit der Spielegrotte?
Es wird zwar immer wieder erwähnt, aber nichts genaues gesagt.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen