Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eure Areagames Leichen - Tacheles

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mich wollte mal jemand aus dem Forum verklagen. Er hätte sowieso nicht gewonnen bzw. die Klage wäre gar nicht erst zugelassen worden, aber um mir den Ärger zu ersparen, habe ich mich dann doch entschuldigt :D.

ruby soho schrieb:
Doch, ganz sicher, weil das meine erste und letzte Verwarnung war, sowas vergisst man nicht ^^

ich hab nie eine wegen dir bekommen, also kann cihs mir kaum verostellen, außerdem haen wir uns immer so nett im icq unterhalten^^ aber wenn du dir so sicher bist...

Kein Doppelaccount.

Verwarnung oder Ermahnung, weil ich was zu diesen Hentai-Wallpapern mit minderjährig aussehenden Mädchen im "Mein Desktop"-Thread gesagt habe.

Keine Doppelaccounts. Nur 2mal neu angemeldet in dem Jahr wo ich gebannt war um mich zu bestimmten Themen zu äußern. Allerdings jeweils nur für einen Tag.

Verwarnungen/Ermahnungen zahlreich. Besonders von Seo.
Für ein Jahr gebannt. Danach wegen Usermangel wieder zugelassen.

sickboY schrieb:
Keine Doppelaccounts. Nur 2mal neu angemeldet in dem Jahr wo ich gebannt war um mich zu bestimmten Themen zu äußern. Allerdings jeweils nur für einen Tag.

Verwarnungen/Ermahnungen zahlreich. Besonders von Seo.
Für ein Jahr gebannt. Danach wegen Usermangel wieder zugelassen.

Deiner liest sich am lustigsten

:lol:

Ich glaub ich wurde nie verwarnt, hatte aber gefühlte eine Million Mod-PM bekommen. Spitzenreiter war hier eindeutig Thommy. Mit dem doofen Urgs bin ich auch mal aneinander gerasselt.

Hatte bis kurz vor schluss auch nie einen Doppelaccount. :grins:

Seo schrieb:
Im alten areaxbox bin ich mal mit Bart aneinander gerasselt, aber ich glaub, es war unter seiner Würde, mich dafür zu verwarnen. :D

:lol:

s4w schrieb:
mich kennt keiner und ich hab nie was angestellt hehe

So ein Blödsinn, sanxbox360 ist ziemlich tief in meiner Erinnerung verankert. Warum auch immer, wir hatten ja nicht sooo viel miteinander zu tun.

Dow Jones schrieb:
Nur einen Nick, aber mehrmals ermahnt und verwarnt worden. Bart hat mich aber immer vorm Kick gerettet. :D

Absolut unverständlich eigentlich! So polarisierendend und provokant bist du gar nicht, du wärst es nur gern! :P

Achso: KEINE Leichen ... 1 Nick since 2001 (oder wars 2002) & 0 Verwarnungen ... ah doch, vor x Jahren. Weil ich mal meinte, dass ich RKs besäße. Ja, damals war ich wirklich noch ein Schlingel! :traurig: