Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mondknallschlumpf schrieb:Mich wollte mal jemand aus dem Forum verklagen. Er hätte sowieso nicht gewonnen bzw. die Klage wäre gar nicht erst zugelassen worden, aber um mir den Ärger zu ersparen, habe ich mich dann doch entschuldigt.
ruby soho schrieb:Doch, ganz sicher, weil das meine erste und letzte Verwarnung war, sowas vergisst man nicht ^^
sickboY schrieb:Keine Doppelaccounts. Nur 2mal neu angemeldet in dem Jahr wo ich gebannt war um mich zu bestimmten Themen zu äußern. Allerdings jeweils nur für einen Tag.
Verwarnungen/Ermahnungen zahlreich. Besonders von Seo.
Für ein Jahr gebannt. Danach wegen Usermangel wieder zugelassen.

Evin schrieb:Ich glaub ich wurde nie verwarnt, hatte aber gefühlte eine Million Mod-PM bekommen. Spitzenreiter war hier eindeutig Thommy. Mit dem doofen Urgs bin ich auch mal aneinander gerasselt.
Hatte bis kurz vor schluss auch nie einen Doppelaccount.![]()
Seo schrieb:Im alten areaxbox bin ich mal mit Bart aneinander gerasselt, aber ich glaub, es war unter seiner Würde, mich dafür zu verwarnen.![]()

s4w schrieb:mich kennt keiner und ich hab nie was angestellt hehe
Dow Jones schrieb:Nur einen Nick, aber mehrmals ermahnt und verwarnt worden. Bart hat mich aber immer vorm Kick gerettet.![]()
om3ga schrieb:s4w schrieb:mich kennt einer und ich hab nie was angestellt hehe
So ein Blödsinn, sanxbox360 ist ziemlich tief in meiner Erinnerung verankert. Warum auch immer, wir hatten ja nicht sooo viel miteinander zu tun.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen