Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eure Areagames Leichen - Tacheles

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab da noch meinen alten Nick, weil die den nie ändern wollten und ich keine Lust hatte mich neu anzumelden.
Wurde irgendwann inaktiv, was genau die Gründe waren, kann ich auch nur noch raten, aber von anfangs Stammuser hab ich mich irgendwann davon entfernt.
Und RPS. hat mich dann über das Forum hier informiert über Xfire, denn bei Areagames hätte ich das nicht mitbekommen.

pil schrieb:
Bart Wux schrieb:
KaKun schrieb:
el_barto schrieb:
KaKun schrieb:
Ich war mal eine Frau...

Streusel? :D

Nein, aber ganz am Anfang von AreaXbox im Forum hab ich mich als Frau ausgegeben und irgendwie hat es jeder geglaubt und später als ich dann keinen Bock mehr hatte hab ich geschrieben das nun der Bruder den Nick übernimmt und die Leute haben auch das geglaubt....crazy oder?
What se fuck? Du alte Attention Whore du! :klopf: Deine Schwester hat es nie gegeben? :motz:
Was soll ich sagen, ich war mit ihr im Bett und jetzt sowas. :ugly:
Jo, mir tut der Hintern jetzt noch weh du Sau :I

Nix , keine ermahnung verwarung .
Ich bin halt immer lieb und nett zu allen und jedem . mei scheint sozusagen die Sonne aus dem Arsch :grins:

Nur das ich mal beschuldigt wurde ein doppel ACC zu sein fand ich nicht so witzig :tip:

Was war denn der Beweggrund zu diesem entscheidenen Schritt in deinem Leben?
Liegt es daran, das du in deiner Freizeit und beim Liebespiel in die Rolle eines Pirats schlüpfst?

:P

Ich war mal für einige Wochen AreaXbox-Redakteur... hab eine Newsmeldung geschrieben (ich glaub über die Einstellung von "True Fantasy Live Online"). Dann hatte ich keine Zeit mehr und war wohl in den MSN Messenger Redaktionssitzungen nich sonderlich beliebt und bin dann auch ganz schnell wieder gegangen worden ;)

Bin dann erst ein bis zwei Jahre später wieder als "JohnnyWohlfahrt" ins Forum zurückgekommen, wo es schon AreaGames hieß :)

Ich hatte 2 Accounts ;) aber das wissenja einige hier durch den zufällig gleichen Avatar ;)

ist übrigens mein erster Post hier, also ein Hallo an euch Alle!

Em wo sind die Smilie?