Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eure Areagames Leichen - Tacheles

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich hab nie ne verwarnung bekommen, aber wurde das ein oder andere mal per pn von flexx oder thommy zurechtgewiesen. hin und wieder gabs auch mal in den threads eine rüge. ansonsten war ich echt brav :grins:

edit:
achja, nen zweitaccount hatte ich auch nie.

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Ich war mal für einige Wochen AreaXbox-Redakteur... hab eine Newsmeldung geschrieben (ich glaub über die Einstellung von "True Fantasy Live Online").
nur eine nachricht und dann sowas bitteres.:heul:

ich hatte mal einen zweitaccount - sleepwalker. den hab ich irgendwann verraten, als ich mit meinem normalen account einen thread mit ner frage eröffnet habe und dann versehentlich mit dem zweitaccount auf die reaktionen geantwortet habe.

ich hieß im axb forum noch mastermief und hatte den rockopa als ava.

und jetzt ganz krass: ich hab mir im forum irgendwann abgewöhnt großbuchstaben zu verwenden.

Ich hatte im AXB vielleicht 10 Beiträge, schwer bei euch rein zu kommen als Neuer. Hab mitgelesen und dann kam der Umzug in Oksts Bude. Dort hab ich mich 2 Wochen später angemeldet. Ich war nie Pepsi, keine Ahnung wer das ist, Loomit hat mivch halt für fden gehalten gehabt und ich habs mir gemerkt. Kann zur Not das sogar rausholen. Ihr gebt den 'Neuen zu wenig Chance. Stoni (der noch nicht hier ist) und noch jemand hatten sich in nem Retrothread unterhalten und da bin ich zum ersten mal eingestiegen. Man hatten die mich ignoriert. :klopf: Deswegen weiß ich gut, wie Neue sich fühlen. Hat aber jeder durch gemacht.

pil schrieb:
Ich hatte im AXB vielleicht 10 Beiträge, schwer bei euch rein zu kommen als Neuer. Hab mitgelesen und dann kam der Umzug in Oksts Bude. Dort hab ich mich 2 Wochen später angemeldet. Ich war nie Pepsi, keine Ahnung wer das ist, Loomit hat mivch halt für fden gehalten gehabt und ich habs mir gemerkt. Kann zur Not das sogar rausholen. Ihr gebt den 'Neuen zu wenig Chance. Stoni (der noch nicht hier ist) und noch jemand hatten sich in nem Retrothread unterhalten und da bin ich zum ersten mal eingestiegen. Man hatten die mich ignoriert. :klopf: Deswegen weiß ich gut, wie Neue sich fühlen. Hat aber jeder durch gemacht.

War doch nur Spaß, ich weiß wie das ist. Habs heute noch so :I

pil schrieb:

Ja, also als Tipp für die Neuen. Erstmal schön Bart Wux ankacken, dann ist man zumindest im Gespräch. Übersteht man den ersten Feuersturm und den unsagbaren Hass dieses Mannes ist man in jeder ehemaligen Area-Community ein gemachter Mann.
Wenn man dann wieder denkwürdig fliegen will, kackt man mich an, den Feuersturm hat noch niemand überstanden.

Doktor schrieb:
JohnnyWohlfahrt schrieb:
Ich war mal für einige Wochen AreaXbox-Redakteur... hab eine Newsmeldung geschrieben (ich glaub über die Einstellung von "True Fantasy Live Online").

Nee, ich muss wohl zugeben, das war berechtigt. Hatte genau in dem Moment wo es quasi losging echt keine Zeit für "Videospiel-Internet"... sowas ist in gerade in der Anfangsphase natürlich nicht förderlich ;)

Aber dafür bin ich jetzt hier und ihr mögt mich :hurra:

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Doktor schrieb:
JohnnyWohlfahrt schrieb:

Nee, ich muss wohl zugeben, das war berechtigt. Hatte genau in dem Moment wo es quasi losging echt keine Zeit für "Videospiel-Internet"... sowas ist in gerade in der Anfangsphase natürlich nicht förderlich ;)

Aber dafür bin ich jetzt hier und ihr mögt mich :hurra:
Wer bist du denn? Da war ich wohl noch nicht dabei. :?