Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Ich war Pepsi.![]()
pil schrieb:Ich war Pepsi.![]()
nur eine nachricht und dann sowas bitteres.JohnnyWohlfahrt schrieb:Ich war mal für einige Wochen AreaXbox-Redakteur... hab eine Newsmeldung geschrieben (ich glaub über die Einstellung von "True Fantasy Live Online").

pil schrieb:Ich war nicht Pepsi. Ich war Dr. Evil der damals das Off Topic geschlossen hatte.![]()
Deswegen weiß ich gut, wie Neue sich fühlen. Hat aber jeder durch gemacht.pil schrieb:Ich hatte im AXB vielleicht 10 Beiträge, schwer bei euch rein zu kommen als Neuer. Hab mitgelesen und dann kam der Umzug in Oksts Bude. Dort hab ich mich 2 Wochen später angemeldet. Ich war nie Pepsi, keine Ahnung wer das ist, Loomit hat mivch halt für fden gehalten gehabt und ich habs mir gemerkt. Kann zur Not das sogar rausholen. Ihr gebt den 'Neuen zu wenig Chance. Stoni (der noch nicht hier ist) und noch jemand hatten sich in nem Retrothread unterhalten und da bin ich zum ersten mal eingestiegen. Man hatten die mich ignoriert.Deswegen weiß ich gut, wie Neue sich fühlen. Hat aber jeder durch gemacht.
pil schrieb:Ich hatte im AXB vielleicht 10 Beiträge, schwer bei euch rein zu kommen als Neuer. Hab mitgelesen und dann kam der Umzug in Oksts Bude. Dort hab ich mich 2 Wochen später angemeldet. Ich war nie Pepsi, keine Ahnung wer das ist, Loomit hat mivch halt für fden gehalten gehabt und ich habs mir gemerkt. Kann zur Not das sogar rausholen. Ihr gebt den 'Neuen zu wenig Chance. Stoni (der noch nicht hier ist) und noch jemand hatten sich in nem Retrothread unterhalten und da bin ich zum ersten mal eingestiegen. Man hatten die mich ignoriert.Deswegen weiß ich gut, wie Neue sich fühlen. Hat aber jeder durch gemacht.
Doktor schrieb:nur eine nachricht und dann sowas bitteres.JohnnyWohlfahrt schrieb:Ich war mal für einige Wochen AreaXbox-Redakteur... hab eine Newsmeldung geschrieben (ich glaub über die Einstellung von "True Fantasy Live Online").![]()

Wer bist du denn? Da war ich wohl noch nicht dabei.JohnnyWohlfahrt schrieb:Doktor schrieb:nur eine nachricht und dann sowas bitteres.JohnnyWohlfahrt schrieb:Ich war mal für einige Wochen AreaXbox-Redakteur... hab eine Newsmeldung geschrieben (ich glaub über die Einstellung von "True Fantasy Live Online").![]()
Nee, ich muss wohl zugeben, das war berechtigt. Hatte genau in dem Moment wo es quasi losging echt keine Zeit für "Videospiel-Internet"... sowas ist in gerade in der Anfangsphase natürlich nicht förderlich
Aber dafür bin ich jetzt hier und ihr mögt mich![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen