Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es muss ja jetzt eigentlich quasi fast und knapp gesehen ja deutlichst billiger werden, wir sind alle gespannt denk ich. Mein anbieter will meine Stromzähler daten, ich hab ehrlich gesagt schiss.Und eon erhöht mal un 45%es muss ja jetzt eigentlich quasi fast und knapp gesehen ja deutlichst billiger werden, wir sind alle gespannt denk ich. Mein anbieter will meine Stromzähler daten, ich hab ehrlich gesagt schiss.
Ich lieg bei 47 oder 52 cent aktuell. Hilft ja nur abwarten und gucken wie der preis noch ansteigen wird, an sinken denk ich in 10 jahren dann, wenn ich positiv denke, ich denke nicht dass ich das noch miterleben werde.
wie lange geht denn die strompreisbremse? Gibt es dazu einen zeitdeckel? Spätestens dann muss ich kürzer treten.
Du kannst doch wechseln nach einer Erhöhung. Hab hier Tarife um die 30 Cent aktuelle... Eprimo oder immergrünUnd eon erhöht mal un 45%es muss ja jetzt eigentlich quasi fast und knapp gesehen ja deutlichst billiger werden, wir sind alle gespannt denk ich. Mein anbieter will meine Stromzähler daten, ich hab ehrlich gesagt schiss.
Ich lieg bei 47 oder 52 cent aktuell. Hilft ja nur abwarten und gucken wie der preis noch ansteigen wird, an sinken denk ich in 10 jahren dann, wenn ich positiv denke, ich denke nicht dass ich das noch miterleben werde.
wie lange geht denn die strompreisbremse? Gibt es dazu einen zeitdeckel? Spätestens dann muss ich kürzer treten.

zum Glück brauchen wir jetzt auch kein Endlager mehr, wir haben dadurch die folgekosten minimiert.![]()
Wenn du eine Preiserhöhung bekommen hast dann kannst du aber immer Wechseln.Ich hab aber auch einen vertrag, so einfach geht das jetzt nicht und die preise sind regional abartig anders. Aber klar muss ich mir das jetzt mal anschauen denn 50 cent ist schon nicht mehr schön. Ehrlich gesagt ist das eine katastrophe,
Anders kann man das nicht beschreiben, die strompreisgrenze sollte bei 20 Cent liegen und nicht bei 40 cent.
Aber wir haben ja jetzt keinen atomstrom mehr, der preis sinkt jetzt endlich, zum Glück, das ist ja jetzt nur noch eine frage von stunden.
zum Glück brauchen wir jetzt auch kein Endlager mehr, wir haben dadurch die folgekosten minimiert.![]()
Sie begründen das damit, das die Preiserhöhungen auf dem Strom Markt letztes Jahr nicht vollständig an den Kunden weitergegeben wurden.Wie können die jetzt noch den Preis erhöhen? Der Trend ist doch abwärts statt aufwärts
da der Preis an der Börse ja aktuell immer noch am fallen ist, bedeutet das für Tibberkunden, bzw. allgemeine Spotverträge das gespart werden kann. Wie sieht das dann aber im Winter etc. aus wenn der Strombedarf wieder erheblich steigt? Wirklich kalkulierbar ist der Strompreis da natürlich nicht oder? Wenn man letztes Jahr anschaut, war man bei einem Arbeitspreis von 70Cent/kWh, was bei Tibber dann vermutlich so 80-90 cent ausgemacht hat.. da machts dann denke ich keinen Spaß

Nicht ganz. es sind den ganzen Stromhändlern schon massive Kosten entstanden, weil sie teuere Stromkontingente kaufen mussten letztes Jahr. Vattenfall hat sehr viele Kunden verloren nachdem viele die Verträge/Grundversorger auf 60-70Cent angepasst worden sind. Jetzt gehen die natürlich mit "günstigen" Tarifen wieder auf Kundenfang. Ausbaden dürfen es meistens die, die vor Ort halt in den Grundversorgertarif fallen oder jetzt vor paar Monaten einen zu teuren Tarif abgeschlossen haben. Im Grunde genommen sind immer die die Doofen, die zum falschen Zeitpunkt abgeschlossen haben.Wir werden nur noch verarscht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen