snowman
Körner- und Kräutertreff
Keine 900Kwh für 2 Personen und beinahe 100% Homeoffice. Gut, einen Monat waren wir in Japan.
Dann hat der Lifehack funktioniert, mit dem du dir den Strom vom Nachbarn zapfen kannst !?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine 900Kwh für 2 Personen und beinahe 100% Homeoffice. Gut, einen Monat waren wir in Japan.
Wir kochen jeden Tag 1x groß (2-3 Speisen, meist am Abend).
Warmwasser läuft übers Gas. Strom ist also nur fürs Kochen (Herd täglich, Ofen 1-2 Woche, Mikrowelle, Wasserkocher, Reiskocher alles täglich), Waschmaschine (2-3x Woche), Unterbaukühlschrank, Licht, TV, PS5, Laptops, Handys.
Wir kochen jeden Tag 1x groß (2-3 Speisen, meist am Abend).
Warmwasser läuft übers Gas. Strom ist also nur fürs Kochen (Herd täglich, Ofen 1-2 Woche, Mikrowelle, Wasserkocher, Reiskocher alles täglich), Waschmaschine (2-3x Woche), Unterbaukühlschrank, Licht, TV, PS5, Laptops, Handys.
Ja muss ich auch machen, aber die 1000kWh im Jahr hören sich echt verdammt wenig an.„Durch Sie abgelesen“![]()
Wie heißt der anbieter bei dir?Der günstigste Anbieter hier hat gute Bewertungen und verlangt seit dem 1.7. 33,88 ct/kWh, ich denke nicht dass es da in den kommenden zwei Monaten etwas günstigeres geben wird. Bis Mitte August muss ich meinen aktuellen Anbieter kündigen.
Wie heißt der anbieter bei dir?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen