Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich würde das auch nicht ändern wenn ich du wäre ansonsten könnte die nächste abrechnung wieder total beschissen ausschauenIch koche tatsächlich so gut wie gar nicht. Frühstück und Mittagessen gibts in der Firma, abends kein warmes Essen. Am Wochenende bin ich oftmals nicht da. Während der Woche nur 3-4 Stunden (wach) in der Wohnung. Heizung und Warmwasser läuft aber auch über Ölheizung. Internet-Surfen über Tablet statt Pc hat sicherlich auch noch was gebracht.
Alter, 13000 KWH is ne Ansage. Was macht das aufs Jahr gerechnet? 3000€?![]()

Wir zahlen zu viert bei eprimo 160 EUR im Monat. Ich glaube, einen Großteil davon geht auf Konto von Durchlauferhitzer, Waschmaschine und Trockner. Die sind im Grunde ja permanent an. Glühbirnen wurden alle gegen LEDs ausgetauscht, die fallen glaube ich kaum noch ins Gewicht.
Ich koche tatsächlich so gut wie gar nicht. Frühstück und Mittagessen gibts in der Firma, abends kein warmes Essen. Am Wochenende bin ich oftmals nicht da. Während der Woche nur 3-4 Stunden (wach) in der Wohnung. Heizung und Warmwasser läuft aber auch über Ölheizung. Internet-Surfen über Tablet statt Pc hat sicherlich auch noch was gebracht.
Mach dir nichts draus ich zahle 192€ JEDEN! Monat.Wir zahlen zu viert bei eprimo 160 EUR im Monat. Ich glaube, einen Großteil davon geht auf Konto von Durchlauferhitzer, Waschmaschine und Trockner. Die sind im Grunde ja permanent an. Glühbirnen wurden alle gegen LEDs ausgetauscht, die fallen glaube ich kaum noch ins Gewicht.
Mach dir nichts draus ich zahle 192€ JEDEN! Monat.
Ich werd mal ne Aufstellung machen was da so viel verbraucht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen