A America`s Most Wanted 17. August 2011 #1 camahan schrieb: Ach Oxy ist Waage,hätte ich jetzt nicht gedacht,meine Ex war auch Waage und die war eher ernsthaft Zum Vergrößern anklicken.... Dann mal los. Edit: Mist, sollte eigentlich eine öffentliche sein. Kann das noch jemand ändern?
camahan schrieb: Ach Oxy ist Waage,hätte ich jetzt nicht gedacht,meine Ex war auch Waage und die war eher ernsthaft Zum Vergrößern anklicken.... Dann mal los. Edit: Mist, sollte eigentlich eine öffentliche sein. Kann das noch jemand ändern?
el_barto I command thee, kneel! 17. August 2011 #6 Krebs. Aber an so Hokuspukus glaub ich natürlich eh kein Stück...
Sub Zero Next | 24.07 17. August 2011 #8 Wassermann, macht aber absolut keinen Unterschied, welches Sternzeichen man hat
Seo Papa 17. August 2011 #10 Ich bin Steinbock, aber ich hab keine Ahnung, was das bedeutet, und es interessiert mich auch nicht.
ReverendBluJeans 17. August 2011 #14 Jehuty79 schrieb: Trayal schrieb: <- Zwilling Zum Vergrößern anklicken.... Zum Vergrößern anklicken.... Dito.
Jehuty79 schrieb: Trayal schrieb: <- Zwilling Zum Vergrößern anklicken.... Zum Vergrößern anklicken.... Dito.
Schnitzelbrötchen 廉价的肉卷就是浪费 17. August 2011 #16 Cale schrieb: Widder, was sonst Zum Vergrößern anklicken.... This
dweezzu geiler Tÿp 17. August 2011 #20 denkt ihr bei sowas auch immer direkt: "Also...wann haben die gebumst?" (ich z.B. weiß, dass meine Eltern mich am Geburtstag meiner werten Frau Mutter erbumst haben)
denkt ihr bei sowas auch immer direkt: "Also...wann haben die gebumst?" (ich z.B. weiß, dass meine Eltern mich am Geburtstag meiner werten Frau Mutter erbumst haben)