Alexicious
GALLIFREY STANDS!
Hochzeit, Lehrabschluss mit Auszeichnung.
zu blöd, wenn man's nicht zu schätzen weiß.
zu blöd, wenn man's nicht zu schätzen weiß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mandos schrieb:Dann entschlossen mich auf eigene Faust selbständig zu machen mit noch ungewisserer Zukunft. (...) Hoffe nächstes Jahr wirds nicht mehr ganz so turbulent.

Frank schrieb:2010 war mein beschissenstes Jahr ever. Fing im Januar an und zog sich bis Dezember durch. Und nicht nur mir gings so, viele im Bekanntenkreis haben dieses Jahr Scheiße erlebt. Ich baue auf 2011.
2010
2011Nero schrieb:Letzte Silvesterparty Freundin kennengelernt -> Freundin betrogen (mit jemanden, den sie auf den Tod nicht ausstehen konnte, weil sie sich so an mich ranmachte) -> Freundin hat mich verlassen (ich bin nicht sicher weshalb, von der anderen sollte sie nicht erfahren haben) -> jemand neues kennengelernt, die sehr interessiert wirkte und mit mir rumkuschelte, während ihr Freund keine 3 Meter von uns weg stand -> Treffen ausmachen -> rausfinden, dass ihr Freund seit 4 Jahren bei der Bundeswehr ist -> böse auffe Fresse gekriegt -> umgezogen -> Hilfe bekommen, über 'die eine' von vor Ewigkeiten hinwegzukommen -> Neue kennengelernt, die aber latent eklig war (was mir erst auffiel als wir nackend im Bett lagen und da konnte ich ihr natürlich nich einfach sagen, dass sie nix für mich is, ich bin ja kein Unmensch) -> Dieser solange wie nötig eine Beziehung vorgegaukelt (sie sollte in einigen Monaten das Land verlassen) -> irgendwann macht sie Schluss, weil sies ohne Sex kacke findet -> viel unternommen mit 'nem richtig schönen Cocktease, aber wir bleiben ja lieber Freunde...
Nächstes Jahr werde ich einfach wieder schwul.
Nero schrieb:Nero schrieb:Letzte Silvesterparty Freundin kennengelernt -> Freundin betrogen (mit jemanden, den sie auf den Tod nicht ausstehen konnte, weil sie sich so an mich ranmachte) -> Freundin hat mich verlassen (ich bin nicht sicher weshalb, von der anderen sollte sie nicht erfahren haben) -> jemand neues kennengelernt, die sehr interessiert wirkte und mit mir rumkuschelte, während ihr Freund keine 3 Meter von uns weg stand -> Treffen ausmachen -> rausfinden, dass ihr Freund seit 4 Jahren bei der Bundeswehr ist -> böse auffe Fresse gekriegt -> umgezogen -> Hilfe bekommen, über 'die eine' von vor Ewigkeiten hinwegzukommen -> Neue kennengelernt, die aber latent eklig war (was mir erst auffiel als wir nackend im Bett lagen und da konnte ich ihr natürlich nich einfach sagen, dass sie nix für mich is, ich bin ja kein Unmensch) -> Dieser solange wie nötig eine Beziehung vorgegaukelt (sie sollte in einigen Monaten das Land verlassen) -> irgendwann macht sie Schluss, weil sies ohne Sex kacke findet -> viel unternommen mit 'nem richtig schönen Cocktease, aber wir bleiben ja lieber Freunde...
Nächstes Jahr werde ich einfach wieder schwul.
Na geil, auf der Party erfahren, dass meine Freundin einen Scheiß auf Vertrauen gibt und heute von nem tropfenden Wasserschaden geweckt.
Ich habn ganz mieses Gefühl bei diesem Jahr..

Glod schrieb:Zwei völlig beknackte Verwarnungen bei KT kassiert. Ansonsten ein perfektes Jahr. Ich hatte gehofft, dass es besser wird als 2009 (war ja nicht schwer). Aber das alles so rund läuft ... fast schon unheimlich.![]()

Cloud Strife schrieb:Und pumaphil ist verschollen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen