Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Euer persönliches Jahr 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

+ Umzug nach Linz
+ Promotion begonnen
+ Viele tolle Leute kennen gelernt
+ Ausflug nach Prag
+ Gesundheitlich ging es leicht bergauf
+ Gute Bücher gelesen

- Oma gestorben
- Single... immer noch :tip:
- Probleme in der Familie reißen nicht ab.
- Zu viel Geld unnötig verschwendet
- Zu wenig Sport gemacht

Seit 2006 das erste Jahr, aus dem ich Positives mitnehme. 2011 darf aber gerne noch viel besser werden :headbang:

- ne klasse Fußball WM gesehen
- von chilenischen Berarbeitern genervt worden
- einen Schritt näher am Abi
- mich hier angemeldet
- mit erster richtigen Freundin schlussgemacht

eigentlich kein sehr spektakuläres Jahr.

Mein Jahr war komplett vom Beruf und Veränderungen hier gezeichnet mit vielen aufs und abs. Zuerst die Gedanken gemacht ob ich mit Sohn vom Chef die Kanzlei kaufe in der ich seit 15 Jahren arbeite. Gefolgt von vielen schlaflosen Nächten wegen der Kreditaufnahme. Letztlich ists dann an unmöglichen Forderungen des Sohnes gescheitert, so dass ich nach 15 Jahren eine Schlussstrich gezogen und gekündigt hab. Dann entschlossen mich auf eigene Faust selbständig zu machen mit noch ungewisserer Zukunft. Und ab nächster Woche gehts los. Hoffe nächstes Jahr wirds nicht mehr ganz so turbulent. Dafür ists privat alles einigermaßen in Ordnung gewesen. Aber ja, 2010 wird mir definitiv in Erinnerung bleiben.

-Studium abgebrochen, neues begonnen
-Praktikum begonnen, ab kommenden Januar fest angestellt mit Honorar, welches hoffentlich riiiesig wird :D
-zu viel Streit in der Beziehung (viiiel zu viel)
-scheiß Amazon-Kreditkarte!!!! (-1500)
-teilweise geiler Urlaub bei meiner Familie, trotz Arbeit
-Hoffnung in die Squadra Azzurra dank blamablem Ausscheiden bei der WM gewachsen

Frank schrieb:
2010 war mein beschissenstes Jahr ever. Fing im Januar an und zog sich bis Dezember durch. Und nicht nur mir gings so, viele im Bekanntenkreis haben dieses Jahr Scheiße erlebt. Ich baue auf 2011 :D.

Jo, bei mir auch :) :kotz: 2010 :huldig: 2011

Mein 2010 war eigtl. scheisse, sehr scheisse aber es gibt schlimmeres!

Juni Autounfall ->Job verloren
Juli Blinddarm geplatzt-> operiert worden und am nächsten Tag erfahren das es schon fast zu spät war und ich den nächsten Tag nicht erlebt hätte
Juli Autounfall -> Frau fliegt durch die Luft und stirbt und ich durfte alles live sehen
Juli -> neues Auto -> CLC 200K --> nicht so ganz zufrieden, nächsten Sommer wirds eine C Klasse oder C-Coupe mit dem aktuellen Mopf!
Sept -> Ausbildung als Steuerfachangestellter und seitdem gehts eigtl. bergauf

Aktuell 2011 :D Komisch, das erste Mal das ich zu Hause geblieben bin da Frauchen um 7Uhr auf arbeit sein muss...! Waren am 31. in Polen, Kippen geholt und wollten noch einkaufen aber NIX DA...! Alle Läden zu :( Also haben wir nicht mal Alk gehabt... aber was solls: Ich lebe :D

Nero schrieb:
Letzte Silvesterparty Freundin kennengelernt -> Freundin betrogen (mit jemanden, den sie auf den Tod nicht ausstehen konnte, weil sie sich so an mich ranmachte) -> Freundin hat mich verlassen (ich bin nicht sicher weshalb, von der anderen sollte sie nicht erfahren haben) -> jemand neues kennengelernt, die sehr interessiert wirkte und mit mir rumkuschelte, während ihr Freund keine 3 Meter von uns weg stand -> Treffen ausmachen -> rausfinden, dass ihr Freund seit 4 Jahren bei der Bundeswehr ist -> böse auffe Fresse gekriegt -> umgezogen -> Hilfe bekommen, über 'die eine' von vor Ewigkeiten hinwegzukommen -> Neue kennengelernt, die aber latent eklig war (was mir erst auffiel als wir nackend im Bett lagen und da konnte ich ihr natürlich nich einfach sagen, dass sie nix für mich is, ich bin ja kein Unmensch) -> Dieser solange wie nötig eine Beziehung vorgegaukelt (sie sollte in einigen Monaten das Land verlassen) -> irgendwann macht sie Schluss, weil sies ohne Sex kacke findet -> viel unternommen mit 'nem richtig schönen Cocktease, aber wir bleiben ja lieber Freunde...

Nächstes Jahr werde ich einfach wieder schwul.

Na geil, auf der Party erfahren, dass meine Freundin einen Scheiß auf Vertrauen gibt und heute von nem tropfenden Wasserschaden geweckt.

Ich habn ganz mieses Gefühl bei diesem Jahr..

Zwei völlig beknackte Verwarnungen bei KT kassiert. Ansonsten ein perfektes Jahr. Ich hatte gehofft, dass es besser wird als 2009 (war ja nicht schwer). Aber das alles so rund läuft ... fast schon unheimlich. :dhoch:

Nero schrieb:
Nero schrieb:
Letzte Silvesterparty Freundin kennengelernt -> Freundin betrogen (mit jemanden, den sie auf den Tod nicht ausstehen konnte, weil sie sich so an mich ranmachte) -> Freundin hat mich verlassen (ich bin nicht sicher weshalb, von der anderen sollte sie nicht erfahren haben) -> jemand neues kennengelernt, die sehr interessiert wirkte und mit mir rumkuschelte, während ihr Freund keine 3 Meter von uns weg stand -> Treffen ausmachen -> rausfinden, dass ihr Freund seit 4 Jahren bei der Bundeswehr ist -> böse auffe Fresse gekriegt -> umgezogen -> Hilfe bekommen, über 'die eine' von vor Ewigkeiten hinwegzukommen -> Neue kennengelernt, die aber latent eklig war (was mir erst auffiel als wir nackend im Bett lagen und da konnte ich ihr natürlich nich einfach sagen, dass sie nix für mich is, ich bin ja kein Unmensch) -> Dieser solange wie nötig eine Beziehung vorgegaukelt (sie sollte in einigen Monaten das Land verlassen) -> irgendwann macht sie Schluss, weil sies ohne Sex kacke findet -> viel unternommen mit 'nem richtig schönen Cocktease, aber wir bleiben ja lieber Freunde...

Nächstes Jahr werde ich einfach wieder schwul.

Na geil, auf der Party erfahren, dass meine Freundin einen Scheiß auf Vertrauen gibt und heute von nem tropfenden Wasserschaden geweckt.

Ich habn ganz mieses Gefühl bei diesem Jahr..

Wenn etwas schiefgehen kann, wird es schiefgehen.

Wenn etwas nicht schiefgehen kann, wird es trotzdem schiefgehen.

Wenn eine Kette von Ereignissen schiefgehen kann, wird dies in der schlechstmöglichen Reihenfolge geschehen.

:grins:

Studium sehr erfogreich beendet.
Job bekommen.
Mit Freundin auseinandergegangen, danach das ganze Jahr über Hin und Her uns viel Streit und Stress mit ihr.
Mein Stiefvater hat Darmkrebs und ihm gehts nicht gut.
Probleme mit der Achillessehne sodass ich leider nicht richtig beim Sport durchziehen konnte.

Alles im allen kein wirklich prickelndes Jahr, eher das Gegenteil.

Glod schrieb:
Zwei völlig beknackte Verwarnungen bei KT kassiert. Ansonsten ein perfektes Jahr. Ich hatte gehofft, dass es besser wird als 2009 (war ja nicht schwer). Aber das alles so rund läuft ... fast schon unheimlich. :dhoch:

Du hast ja auch mit deinem Krebs mehr Pech gehabt als man haben sollte, von daher passt das doch :)

Mein Jahr war eigentlich auch ziemlich gut

+: endlich echte gemeinsame Wohnung mit meiner Freundin (nicht mehr nur 2 benachbarte Wohnheimszimmer) und es läuft eigentlich perfekt.
+: Diplom rückt immer näher und die Noten sind auf einem konstant guten Level.
+: Ich hab immer noch Spaß mit der aktuellen Konsolengeneration und massig Spaß beim Zocken gehabt.
+: Die Erkenntnis, das gute Freundschaften auch dann nicht zerbrechen, wenn beide mit ihrer Freundin zusammen wohnen und wir dazu von unserer Heimat in entgegengesetzte Richtungen gezogen sind.
Haben aber eh schon beschlossen, dass wir bei diesem Spielejahr mit dem Duke, Elder Scrolls 5 und Deus Ex 3 kurzfristig ne WG gründen müssen :ugly:

Aber schon allein der erste Punkt war (und ist) so dermaßen grandios, dass da alles andere gegen verblasst.

aber ein großes Minus gibts auch:
Der Hund meiner Eltern (den wir haben, seit ich 14 bin) hat eine schwere Herzinsuffizienz und wird das Jahr ziemlich sicher nicht überleben :( :(
Wir wissen zwar schon länger, dass er was am Herz hat, aber da es immer schlimmer wird und jetzt ne Untersuchung beim Kardiologen (ja, sowas gibts auch für Tiere) gemacht wurde, hat man erst das volle Ausmaß gesehen. Das wird der schlimmste Tag seit Jahren, wenn es soweit ist, ich darf gar nicht dran denken..
Mal schauen, ich hoffe mal, dass er einfach eines Tages nicht mehr aufwacht. Ich will nur nicht, dass er irgendwann so leidet, dass der Arzt ihn erlösen muss... Das soll er nicht mitmachen müssen.
Ist aber nicht schön, vorhin hat er sich auf der Couch an mich gekuschelt, da hab ich nen Riesen-Kloß im Hals bekommen :traurig:

Ich war eigtl. immer dabei, zwar manchmal nicht aktiv aber nein ich habe es nicht mitbekommen :(!
Habe auch erst gestern gelesen das User "Boones" verstorben ist...! Ist schon heftig!

Zurück
Oben