Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Euer persönliches Jahr 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

- 4 Freunde zu Grabe getragen
- Geld wie sau gemacht
- beruflich sehr erfolgreich gewesen

Ich weiß nicht, was ich von diesem Jahr halten soll, ich hoffe nur das zumindest betreffend Punkt 1 2011 anders wird...

Gut wie beschissen. Aber im Grunde doch recht schlecht zu Ende gegangen was einzig und alleine mit einer Frau zu tun hat aber so ist das eben. Jobmässig hab ich ja meinen Bereich verloren weil ich ein Looser bin und darf jetzt mit freudiger Erwartung Löhne und Dienstpläne machen, macht Spaß und viel weniger Arbeit. :ugly: Außerdem kann ich den Mädels mit ner Popcornschicht drohen wenn sie nicht kuschen. :gerri: Filmmässig ein prächtiges Jahr, mein LBB läuft wie Hulle und bringt mir selbst Bekanntheit, hilft auch bei anderen Filmen / Projekten. Und zu guter Letzt hab ich mir meine GH2 geleistet die awesome geil ist wenn man gerne filmt. Jetzt aber muss ich die Maus vergessen und darüber hinweg kommen, weiß noch nicht wie ich das hinbekomme, das tötet gerade in mir jede Freude, ich träum davon und ich hab dauerhaftes Herzklopfen und das kanns ja echt nicht sein. :(

Privat -> ab der zweiten Jahreshälfte beschissen
Beruflich -> Top

Ich hoff, es kommt genug Arbeit rein um die private Zeit so gering wie möglich zu halten :ugly:

Im Großen und Ganzen überwiegen die positiven Dinge.

Unumstrittenes Highlight war sicherlich, ohne Zweifel, die Hochzeit. Ich war zwar vorher etwas, sagen wir mal, reserviert was das Thema betrifft, weil ich es einfach nicht sonderlich cool fand so im "Mittelpunkt" zu stehen. Hatte sich dann allerdings in pures Wohlgefallen aufgelöst. Angefangen damit, das viele liebe Menschen anwesend waren (auch wenn 2 Forenmenschen unser Bett scheinbar etwas überstrapaziert haben... :grins: ) hin zur Kutschenfahrt mit toller Fotografin hin zur ultimativen Fresserei.

Auf Platz zwei fällt dann wohl mein erster Urlaub seit... Ewigkeiten. In Disneyland. So geil. Muss ich definitiv noch ein paar mal hin.

Ansonsten ging's beruflich auch stetig bergauf. Bin gespannt wie sich die Situation 2011 weiter entwickelt. Neben "weiter wie bisher" scheinen sich da noch 2 Alternativen auf zu tun. Wird eine schwierige Entscheidung.

Evin schrieb:

Unumstrittenes Highlight war sicherlich, ohne Zweifel, die Hochzeit. Ich war zwar vorher etwas, sagen wir mal, reserviert was das Thema betrifft, weil ich es einfach nicht sonderlich cool fand so im "Mittelpunkt" zu stehen. Hatte sich dann allerdings in pures Wohlgefallen aufgelöst. Angefangen damit, das viele liebe Menschen anwesend waren (auch wenn 2 Forenmenschen unser Bett scheinbar etwas überstrapaziert haben... :grins: ) hin zur Kutschenfahrt mit toller Fotografin hin zur ultimativen Fresserei.

Auf Platz zwei fällt dann wohl mein erster Urlaub seit... Ewigkeiten. In Disneyland. So geil. Muss ich definitiv noch ein paar mal hin.

Ansonsten ging's beruflich auch stetig bergauf. Bin gespannt wie sich die Situation 2011 weiter entwickelt. Neben "weiter wie bisher" scheinen sich da noch 2 Alternativen auf zu tun. Wird eine schwierige Entscheidung.

Blacky und sein Weibchen haben Euer Ehebett kaputt gerammelt ?
:gerri:

- Das komplette Jahr beim Bund verbracht, darin zwei Lehrgänge, die zwar sehr interessant waren, aber die räumliche Trennung nach Hause bereitete viele Probleme mit der Freundin.
- sowieso viel mit der Freundin gestritten und in einigen Punkten mal echt nicht weitergekommen
- einen wundervollen Sommerurlaub verbracht
- mit meinen Studienplänen leider kein Stück weitergekommen
- Auto gekauft

Alles in Allem ganz gut, ja. 2011 dürfte aber mit Studienbeginn, umziehen usw. deutlich spektakulärer werden.

snowman schrieb:
Evin schrieb:

Blacky und sein Weibchen haben Euer Ehebett kaputt gerammelt ?
:gerri:

Oder OKST und Kiki, die waren afair auch da :D

Zurück
Oben