Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
snowman schrieb:So, jetzt safe:
PS4
Fifa 2013
Killzone
Driveclub
Zweiter Controler kommt, wenn es alternative Farben gibt.

DaMeep schrieb:One
-Forza
-Dead Rising
-Fifa14
PS4
-Killzone
-Drive Club
-Battlefield 4
So sieht das aktuelle noch aus . Ganz sicher bin ich mir aber nicht .
2 Konsolen so kurz nach einander ist ja eigentlich quatsch . Aber mit nur einer komme ich aber nicht auf genug Spiele die ich haben will . Denn wirklich haben will ich eigentlich nur Forza , Dead Rising und Killzone . Das man ausgerechnet Fifa und Drive Club dazu bekommt . Ich mag keine sportspiele und Drive Club gefällt mir in den Gameplay videos einfach gar nicht .
MS hat bei mir aber einen riesigen vorteil , denn die ONE kommt dann wenn ich Urlaub habe und die PS4 am Urlaubsende![]()
Eventer schrieb:Die One kommt ja definitiv mit Forza und DR3. Die Frage ist ob ich die PS4 auch direkt am 29.11 halt hole, sofern das KZ bundle da erscheint. Deswegen wäre es mir ja viel lieber wenn das was später kommen würde![]()
Hantaywee schrieb:An der PS4 hatte ich niemals auch nur den Hauch eines Zweifels![]()
Habe auf der 360 schon kaum gezockt, das wird sich bei der One sicher nicht groß ändern
snowman schrieb:So, jetzt safe:
PS4
Fifa 2013
Killzone
Driveclub
Zweiter Controler kommt, wenn es alternative Farben gibt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen