Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Euer Next-Gen Starter Set

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Türenmacher schrieb:
Das ist aber ziemlich viel.. und sehr teuer! :D

Och, es geht. Die teuersten Spiele sind Ryse und DR3, weil ich da zur AT-Version greife. Ghost kostet 42€, WD und AC4 habe ich für kleines Geld bei Gamestop ertauscht und Killer Instinct, sowie Crimson Dragon gibt es, dank Otto-Gutscheine und damit gekaufter MS Points, für jeweils um die 3€. :grins:

Eventer schrieb:
Ist wie beim Speed Dating, alle paar min wird gewechselt :D

So sieht es aus. Hoffentlich kann man zeitgleich einen digitalen und einen Disc-Titel zocken. :ugly:

Zimtzicke schrieb:
Zimtzicke schrieb:
PS4
2. Controller
DriveClub (Retail)
Killzone: Shadow Fall
Need for Speed: Rivals
Watch_Dogs
evtl. Battlefield 4
365 Tage Plus

Watch_Dogs habe ich heute nach GTA V storniert. Dafür habe ich mir die original Ladestation für PS4 mitbestellt. :)

was hat das mit GTAV zu tun ?

Hmmm Ladestation....mal schauen was der Hobel kostet.
Ich lade jetzt immer an unserem Humax iCord im Wohnzimmer.
Das ist kein Dauerzustand.

UVP bei ama.de ist 39,95€.

Was das mit GTA V zu tun hat? Ganz einfach... grosse OW-Spiele und Zicke werden einfach keine Freunde. Und da Watch_Dogs auch OW ist, lass ich es lieber gleich.

Zimtzicke schrieb:
UVP bei ama.de ist 39,95€.

Was das mit GTA V zu tun hat? Ganz einfach... grosse OW-Spiele und Zicke werden einfach keine Freunde. Und da Watch_Dogs auch OW ist, lass ich es lieber gleich.

Da sind wir uns nicht unähnlich aber GTA macht halt alles richtig.
Watch Dogs spricht mich auch nicht sonderlich an.
Nehm ich evtl. mal gebraucht mit.

Nee, also 40,- Euro lässt mein Hirnzentrum mit Zuständigkeitsbereich Vernunft nicht zu.
Dann lad ich lieber weiter an unserem HD Receiver.

Vielleicht gibt's ja bald vernünftigen 3rd Party Support.

Bei mir kommt noch dazu, dass ich ja seit kurzem die originale Ladestation für die PS3 habe. Und das Teil ist echt geil. Ich hoffe, dass das PS4-Pendant ähnlich hochwertig ist. Dann ist es mir auch 40€ wert. Ich hab dank Watch_Dogs ja eh 60€ gespart. :D

Naaaaa ja, es ist schon viel Geld. Die Frage ist immer, wie hoch der Gegenwert ist und wie wichtig man das erachtet. Ich hatte lange Zeit so ein "Billig"-Teil für 20€. Hat seinen Dienst auch getan. Es reicht sogar ein stinknormales USB-Kabel für'n Euro...

Die Ladestation von Sony ist aber sehr hochwertig.

Das wird mein erster Konsolen-Launch, der so "üppig" ausfallen wird. Neue Konsole, direkt weitere Hardware und drei Spiele dazu.

Was wird das ein Moment, wenn alles in meinem Wohnzimmer steht, lauter schöne Kartons und Hüllen... :waah:

aLDi schrieb:
...und die Frau hinter einem "Für son Scheiß haust Du Kohle raus?" :grins:

Nee, ausnahmsweise nicht. :D

Sie steht hinter meinem Hobby. Der Geldaspekt ist natürlich vorhanden, aber dafür bin ich ja auch Kompromisse eingegangen. Ich hab mich von einer PS3 und der 360 getrennt, die WiiU habe ich (noch :D ) nicht gekauft, das restliche Geld habe ich mir "zusammengespart". Die 700 Euro sind quasi Haushaltsneutral. :D Das zieht als Argument bei Frauen ungemein. :lol:

Trayal schrieb:
aLDi schrieb:
...und die Frau hinter einem "Für son Scheiß haust Du Kohle raus?" :grins:

Hantaywee schrieb:
Die kann er doch bei Gamestop eintauschen!

Seine Frau? :ulgy:

Klar... GameStop versucht neue Geschäftsmodelle.

Tausche deine Frau + 9,99 gegen ein Blockbuster Titel.
Man kann seit neustem auch gebrauchte Frauen mitnehmen für den Nerd der sonnst nicht dazu kommt.

Zurück
Oben