Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Türenmacher schrieb:Das ist aber ziemlich viel.. und sehr teuer!![]()

Eventer schrieb:Ist wie beim Speed Dating, alle paar min wird gewechselt![]()

Zimtzicke schrieb:PS4
2. Controller
DriveClub (Retail)
Killzone: Shadow Fall
Need for Speed: Rivals
Watch_Dogs
evtl. Battlefield 4
365 Tage Plus
Zimtzicke schrieb:Zimtzicke schrieb:PS4
2. Controller
DriveClub (Retail)
Killzone: Shadow Fall
Need for Speed: Rivals
Watch_Dogs
evtl. Battlefield 4
365 Tage Plus
Watch_Dogs habe ich heute nach GTA V storniert. Dafür habe ich mir die original Ladestation für PS4 mitbestellt.![]()
Zimtzicke schrieb:UVP bei ama.de ist 39,95€.
Was das mit GTA V zu tun hat? Ganz einfach... grosse OW-Spiele und Zicke werden einfach keine Freunde. Und da Watch_Dogs auch OW ist, lass ich es lieber gleich.
aLDi schrieb:...und die Frau hinter einem "Für son Scheiß haust Du Kohle raus?"![]()

aLDi schrieb:...und die Frau hinter einem "Für son Scheiß haust Du Kohle raus?"![]()

Hantaywee schrieb:Die kann er doch bei Gamestop eintauschen!
Zimtzicke schrieb:Die Taktik kenne ich auch. Irgendwann ist bei Frauen der Punkt erreicht, wo alles in Ordnung ist, hauptsache man redet nicht mehr 24/7 davon.![]()
Trayal schrieb:aLDi schrieb:...und die Frau hinter einem "Für son Scheiß haust Du Kohle raus?"![]()
Hantaywee schrieb:Die kann er doch bei Gamestop eintauschen!
Seine Frau?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen