Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Euer Next-Gen Starter Set

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

snowman schrieb:
So, jetzt safe:

PS4
Fifa 2013
Killzone
Driveclub

Zweiter Controler kommt, wenn es alternative Farben gibt.

Ich weiß nicht, ob Fifa 13 auf einer PS4 so gut läuft. Ich würde dir da eher zur 14er Version raten. ;)

Hab noch einen Gutschein und werde daher wohl auch noch Fifa 14 ordern. Somit ergibt sich bei mir:

- Killzone Bundle
- Driveclub
- BF4
- Watch Dogs
- AC4
- Fifa 14

Damit bin ich sicher gut ausgelastet.

One
-Forza
-Dead Rising
-Fifa14

PS4
-Killzone
-Drive Club
-Battlefield 4

So sieht das aktuelle noch aus . Ganz sicher bin ich mir aber nicht .
2 Konsolen so kurz nach einander ist ja eigentlich quatsch . Aber mit nur einer komme ich aber nicht auf genug Spiele die ich haben will . Denn wirklich haben will ich eigentlich nur Forza , Dead Rising und Killzone . Das man ausgerechnet Fifa und Drive Club dazu bekommt . Ich mag keine sportspiele und Drive Club gefällt mir in den Gameplay videos einfach gar nicht . :tip:

MS hat bei mir aber einen riesigen vorteil , denn die ONE kommt dann wenn ich Urlaub habe und die PS4 am Urlaubsende :D

DaMeep schrieb:
One
-Forza
-Dead Rising
-Fifa14

PS4
-Killzone
-Drive Club
-Battlefield 4

So sieht das aktuelle noch aus . Ganz sicher bin ich mir aber nicht .
2 Konsolen so kurz nach einander ist ja eigentlich quatsch . Aber mit nur einer komme ich aber nicht auf genug Spiele die ich haben will . Denn wirklich haben will ich eigentlich nur Forza , Dead Rising und Killzone . Das man ausgerechnet Fifa und Drive Club dazu bekommt . Ich mag keine sportspiele und Drive Club gefällt mir in den Gameplay videos einfach gar nicht . :tip:

MS hat bei mir aber einen riesigen vorteil , denn die ONE kommt dann wenn ich Urlaub habe und die PS4 am Urlaubsende :D

Vor dem gleichen Problem steh ich im Prinzip auch gerade. Durch unseren Sohnemann komm ich eh kaum zum zocken und wie ich dann meine Zeit auf zwei Konsolen innerhalb einer Woche aufteilen soll ist mir gerade ein Rätsel. Auf der One hab ich derzeit dann Fifa, Forza, Ryse, DR3 und BF4.

Bei der PS4 ist der Preis fürs KZ bundle mit 474€ natürlich Sahne..

Ich versteh das eigentlich reicht eine Konsole aber auf Forza verzichten fällt einfach schwer, und das spielt sich angeblich ja auch toll mit dem neuen Pad ( Rumble Trigger :sabber: )

Was solls hab eben das ganze One Paket bezahlt, jetzt gibts nix mehr zu hardern :headbang:

Die One kommt ja definitiv mit Forza und DR3. Die Frage ist ob ich die PS4 auch direkt am 29.11 halt hole, sofern das KZ bundle da erscheint. Deswegen wäre es mir ja viel lieber wenn das was später kommen würde :D

Eventer schrieb:
Die One kommt ja definitiv mit Forza und DR3. Die Frage ist ob ich die PS4 auch direkt am 29.11 halt hole, sofern das KZ bundle da erscheint. Deswegen wäre es mir ja viel lieber wenn das was später kommen würde :D

Habe das gleiche Problem, aber eins dürfte feststehen, teurer wird die PS4 sicher nicht und auch Bundles wird es immer geben. Noch habe ich aber nicht storniert.

Hantaywee schrieb:
An der PS4 hatte ich niemals auch nur den Hauch eines Zweifels :ruby:

Habe auf der PS3 schon kaum gezockt, das wird sich bei der 4 sicher nicht groß ändern und bis ein GT7 kommt dauert es noch.
Killzone z.B. hat mich noch nie interessiert. SF sieht Geil aus aber mehr als den einen Teil werde ich sicher auch wieder nicht spielen.

Kaufen werde ich sie auf jeden Fall, mir stellt sich nur die Frage ob es zu Release sein muss.

Wobei du es dann wahrscheinlich erst zu Weihnachten bekommst. Conrad braucht auch schon mal 'nen Tag länger. :ugly:

Mein aktuelles, weitgehend auch schon bezahltes und daher unumstößliches :D, Starter-Set:
  • Xbox One (Day One + Fifa 14)
  • 12 Monate Xbox Live Gold
  • 2. Controller

• Dead Rising 3
  • Assassin's Creed 4
  • Watch Dogs
  • Ryse
  • CoD: Ghost
  • Killer Instinct
  • Crimson Dragon

Seit wann wird voraus bezahlt ?

Was n das für ne Nummer ?

Lieferdatum gleich Leistungsdatum.
Vor erbrachter Leistung keine Kohle......

Auch ne Konsole kann mich davon nicht abbringen, von ner kleinen
Anzahlung mal abgesehen.

Vor allem jetzt schon bezahlt, ich gehe mal davon aus das manche Games noch günstiger werden. Hab auch schon 2x storniert weil se woanders günstiger wurden.

Zurück
Oben