Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Euer finales Ranking der Uncharted-Serie

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

4>2>3>1

In der PS4 Collection spielen sich 3 und 2 gleich gut, 3 hat die spektakuläreren Setpieces und die noch bessere Grafik, aber an der Story krankt der Titel am meisten. Er leidet auch unter dem plötzlichen Verlust von Chloe und Charlie. Daher steht 2 in meinem Ranking vor 3. 1 hat Charme, aber der Zahn der Zeit hat hier tüchtig zugeschlagen. 4 ist natürlich über allem erhaben.

Spielerisch fand ich 4 klar am besten und das Spiel ist natürlich sehr poliert und bietet eine schön ausgearbeitete Präsentation und Story. Am sympathischsten ist immer noch der erste Teil. Hat Spaß gemacht Nate und Elena beim Kennenlernen zuzugucken. Mit 2 und 3 kann ich nicht so mega viel anfangen. Fand ich beim Rerun letztens etwas enttäuschend, obwohl das Zusammentreffen von Elena und Chloe genial ist. 2 hat am Ende aber schon richtig nervige Passagen und einen miserablen Bosskampf.

4>1>>3>2

Bis jetzt (Kapitel 15 gerade)....

4 > 3 > 2 >> 1

Meinen Hauptkritikpunkt an der Serie (die Schusswechsel und Dauer Action) haben sie deutlich zurückgefahren oder zumindest fällt es einem nicht mehr so auf, da die ruhigeren Passagen genauso dominant sind und sich so ein sehr angenehmer Mix ergibt. Dramaturgisch ist Naughty Dog besser als je zuvor unterwegs und nachdem was ich so höre wird das Spiel zum Ende hin ja eher besser als schlechter.

1. Uncharted 3 (5/5)
2. Uncharted 2 (5/5)
3. Uncharted Golden Abyss (4/5)
4. Uncharted 1 (3/5)
5. Uncharted 4 (3/5)

Golden Abyss. Echt? :D
Zocken das bitte nochmal, ist echt richtig schlecht gealtert und fühlt sich teils fast wie ein Handyspielchen an.

3 > 4 > 2 > 1.
Teil 3 hat die französische Villa, das Schiff, Rub al chali und am meisten Impact hinterlassen.

Zurück
Oben