S Saftsack 12. September 2011 #261 Barry the Scary schrieb: hier mal meine aktuellen PC Spoiler Mac Spoiler @Enix, bitte einmal in clean.. Zum Vergrößern anklicken.... Nur als Link da RIESIG! http://www.alife.jp/wordpress/wp-content/uploads/2011/08/select03.jpg
Barry the Scary schrieb: hier mal meine aktuellen PC Spoiler Mac Spoiler @Enix, bitte einmal in clean.. Zum Vergrößern anklicken.... Nur als Link da RIESIG! http://www.alife.jp/wordpress/wp-content/uploads/2011/08/select03.jpg
G Gelöschte Mitglieder 8682 Gast 13. September 2011 #265 enix schrieb: flexx schrieb: Das ist ja noch komplizierter! Zum Vergrößern anklicken.... Viel schneller als […] die Adresse "herauszufinden" und reinzukopieren. Zum Vergrößern anklicken.... Rechtsklick "Bildadresse kopieren" und CMD+V finde ich eigentlich auch ziemlich schnell.
enix schrieb: flexx schrieb: Das ist ja noch komplizierter! Zum Vergrößern anklicken.... Viel schneller als […] die Adresse "herauszufinden" und reinzukopieren. Zum Vergrößern anklicken.... Rechtsklick "Bildadresse kopieren" und CMD+V finde ich eigentlich auch ziemlich schnell.
S Saftsack 13. September 2011 #266 Okay das ist auch ziemlich schnell... trotzdem muss man dafür 4 Aktionen (Klicks oder Tipper) mehr machen
Okay das ist auch ziemlich schnell... trotzdem muss man dafür 4 Aktionen (Klicks oder Tipper) mehr machen
G Gelöschte Mitglieder 25 Gast 17. September 2011 #267 Danke nochmal an Keymaker. Spoiler: Fullsize Und endlich habe ich wieder einen Messenger, der nicht total scheiße aussieht.
Danke nochmal an Keymaker. Spoiler: Fullsize Und endlich habe ich wieder einen Messenger, der nicht total scheiße aussieht.
Sub Zero Next | 24.07 17. September 2011 #268 Absolut nichts aufwendiges, allerdings benutze ich momentan auch nur mein Netbook als Desktop Pc und das ist auf Dauer nicht gerade optimal
Absolut nichts aufwendiges, allerdings benutze ich momentan auch nur mein Netbook als Desktop Pc und das ist auf Dauer nicht gerade optimal
shishacrasher :ugly: 11. Oktober 2011 #271 "DAS ist ein Auto" Alter, du bringst mich mehr zum lachen, als das eine Woche Funny thread könnte
Zerfikka GOTTKAISER 11. Oktober 2011 #272 Copado schrieb: Spoiler DAS ist ein Auto Zum Vergrößern anklicken.... Was ein hässlicher Schandfleck der dt. Automobilindustrie
Copado schrieb: Spoiler DAS ist ein Auto Zum Vergrößern anklicken.... Was ein hässlicher Schandfleck der dt. Automobilindustrie
esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi 31. Oktober 2011 #277 uncanny valley ick hör dir trapsen. creepy shit
dweezzu geiler Tÿp 31. Oktober 2011 #278 MtChiller schrieb: Ich hoffe doch nicht Zum Vergrößern anklicken.... ich hoffe schon!