G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
So richtig eigentlich nicht. 3 Punkte nur, weil ich im Destiny-Hype bin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Türenmacher schrieb:Warum?![]()
Dow Jones schrieb:10. Ganz klar. Ich freu mich riesig auf die neue Playstation.

Urgs schrieb:Ich dümpel auf Level 3 rum. Irgendwie erwarte ich so halbe Casualkisten, mit viel Socialmediamist obendrauf. Meine Erwartungshaltung ist so niedrig, dass ich eigentlich nur begeistert sein kann. Aber so richtig kommt mein altes, müdes Zockerherz nicht in Wallung ...
Türenmacher schrieb:Vielleicht ist für einen Mega-Console-War-Hype-Train das Durchschnittsalter des KT's aber auch zu hoch mittlerweile?![]()
Dow Jones schrieb:Urgs schrieb:Ich dümpel auf Level 3 rum. Irgendwie erwarte ich so halbe Casualkisten, mit viel Socialmediamist obendrauf. Meine Erwartungshaltung ist so niedrig, dass ich eigentlich nur begeistert sein kann. Aber so richtig kommt mein altes, müdes Zockerherz nicht in Wallung ...
.....es stirbt.
Frequenzberater schrieb:Morgen Abend kommt n Kumpel zu mir und wir machen quasi ein Event draus. Mit Bier, Chips und Pipapo![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen