Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Euer aktuelles Hype-Level für Next Gen? (19. Februar 2013)

Euer aktuelles Hype-Level für Next Gen? (19. Februar 2013)


  • Umfrageteilnehmer
    130

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin auch noch ganz ruhig, um mich zu Hypen dafür fehlen mir einfach noch die ersten Bilder und Fakten. Sicher will ich auch eine neue Konsole, Vorfreude ist ja das schönste aber ganz ohne Bilder hats mich noch nicht. Kann sich aber noch ändern, einmal den 20/21 abwarten.
 
Türenmacher schrieb:

Weil ich seit gefühlten fünf Jahren kaum noch zocke und wenn, dann sind es nur noch irgendwelche Wirtschaftssimulation oder Halo – und auch da verliert das Feuer an Intensität und Kraft. 360 und PS3 habe ich u.a. aus diesen und weiteren Gründen gerade erst verkauft und mir wieder einen Rechner angeschafft. Habe also kleinerlei Bedarf*.

* das kann sich aber schnell wieder ändern, wenn mich die Marketingmaschinerie mit voller Wucht getroffen hat.
 
3 :kaffee:

Es ist mehr das Interesse was so alles möglich sein könnte in der nächsten Gen. Ich gehe aber davon aus, dass mein jetziger PC ebenso leistungsstark ist wie die NextGen und ich somit kein neues Gerät für die allermeisten neuen Spiele brauche.
 
Spiele fast nur noch am PC. Glaube bisher nicht, dass die neuen Konsolen irgendwas bieten werden, das ich am PC nicht habe, ein bisschen Restneugier ist aber noch da ... 2
 
Ich dümpel auf Level 3 rum. Irgendwie erwarte ich so halbe Casualkisten, mit viel Socialmediamist obendrauf. Meine Erwartungshaltung ist so niedrig, dass ich eigentlich nur begeistert sein kann. Aber so richtig kommt mein altes, müdes Zockerherz nicht in Wallung ...
 
Urgs schrieb:
Ich dümpel auf Level 3 rum. Irgendwie erwarte ich so halbe Casualkisten, mit viel Socialmediamist obendrauf. Meine Erwartungshaltung ist so niedrig, dass ich eigentlich nur begeistert sein kann. Aber so richtig kommt mein altes, müdes Zockerherz nicht in Wallung ...

.....es stirbt.
 
Ich hoffe mal, dass viele Hype-Ninjas abgestimmt haben und richtig abgehen, sobald es offiziell wird und es was zu sehen gibt.

Vielleicht ist für einen Mega-Console-War-Hype-Train das Durchschnittsalter des KT's aber auch zu hoch mittlerweile? :D
 
Nee, nee...ich kann mir vortrefflich begeistern.
Aber es gibt ja noch nichts zu sehen.
Wo soll der Hype da dann auch herkommen.
Ich brenne aber schon auf die Playsentation :D morgen
 
Türenmacher schrieb:
Vielleicht ist für einen Mega-Console-War-Hype-Train das Durchschnittsalter des KT's aber auch zu hoch mittlerweile? :D

Ist wohl so. Zum Glück. War früher vielleicht mal lustig, aber ich bin zu alt für den Scheiss. Obwohl man mit Dow Zong schon mal ein prima Duo hätte.

P.S. Sony ist sowas von shice! Die produzieren nur Müll, MS ist goil!
 
Dow Jones schrieb:
Urgs schrieb:
Ich dümpel auf Level 3 rum. Irgendwie erwarte ich so halbe Casualkisten, mit viel Socialmediamist obendrauf. Meine Erwartungshaltung ist so niedrig, dass ich eigentlich nur begeistert sein kann. Aber so richtig kommt mein altes, müdes Zockerherz nicht in Wallung ...

.....es stirbt.

Ein Spielerherz kann nicht sterben! Es verändert sich nur und erhebt sich auf den nächsten Level! :D
 
Also ich splodiere gleich! Hab für morgen schon alles geplant. Das wird morgen mein superbowl! :D
Das bazong wirklich davon ausgeht das morgen nicht die ps4 gezeigt wird ist befremdlich.
 
Zurück
Oben