Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Euer Abschluss + Durchschnitt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab meine Ausbildung zum Technischen Zeichner mit ner 1,6 oder so abgeschlossen. Lag eigentlich 2,5 Jahre in Richtung 1,2 aber dann hab ich wohl kein Bock mehr zum Schluss gehabt. Ich war auf jeden Fall von 120 Leuten der dritt Beste. Mittlere Reife, keine Ahnung mehr, bestimmt nicht gut. :D

Evin schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Lap mit ausgezeichnetem Erfolg und Letztes BS Zeugnis Notenschnitt 1,2:headbang:

Der_Geächtete schrieb:

Lass mich raten... "Deutsch" war nicht dabei? :ugly:

Stimmt. deutsch war mein schlechtestes Fach das is richtig. Immer

leck mich am Arsch das "standart" gehört wohl echt zu meinen Favs. Hat mich neulich auch schonmal wer drauf aufmerksam gemcht.

Ich habe die Schule für Gestaltung mit einer 5,3 bestanden. Bei euch wäre das etwa eine 1,7er Note.

pil schrieb:
Ich hab meine Ausbildung zum Technischen Zeichner mit ner 1,6 oder so abgeschlossen.
und warum arbeitest du dann in einem kino? :staun: als technischer zeichner verdient man doch bestimmt viel mehr oder :?

Realschulabschluss: 2.5
A-levels: CCD :oops: naja, habs trotzdem auf die uni geschafft.

in meinem ersten jahr FOS hatte ich einen durchschnitt von 1.8 . die hab ich dann abgebrochen, bin nach london gezogen.

Fachabi: 3,2 (Gnadenpunkt in Englisch bekommen - unglaublich, wenn man bedenkt, dass ich mittlerweile unglaublich viel in englisch lese, schreibe, höre...)

Uni momentan 1,8 oder so..

mittlere reife mit nem ungefähren schnitt von 3... joa, war halt faul wie sau un lieber am chillen, als am lernen...

bereu's aber nich, da ich trotzdem ne gute ausbildung gefunden un abgeschlossen hab...

n9ne.0h.4our schrieb:
mittlere reife mit nem ungefähren schnitt von 3... joa, war halt faul wie sau un lieber am chillen, als am lernen...

bereu's aber nich, da ich trotzdem ne gute ausbildung gefunden un abgeschlossen hab...
Als Metzger? :ugly:

Abi mit nem Schnitt von 3,4 (Mit 2 Punkten im Mathe LK!). Schreib gerade an meiner Diplomarbeit, je nachdem wie die ausfällt werd ich ein Diplom von 1,5 bis 1,8 haben.

Zurück
Oben