nein, mir geht nur diese mittlerweile auch im KT immer öfter anzutreffende gesellschaft der vorverurteilung auf den sack. ohne hintergrundwissen, ohne bezug zum thema ohne hirn wird auch hier immer öfter gleich mistgabel und fackel geholt. kümmert ist nur ein beispiel, man sehe sich im politik-thread oder im boulevard-thread um oder den umgang im konsolenkrieg zwischen ps und xbox.
das ist peinlich und so oft überzogen, dass ich mich frage, ob manche hier echt keine größeren probleme haben... der ton ist immer öfter beschämend und das verhältnis immer weniger gegeben....
.
Naja, dann könntest du ja in Sachen Tonfall schon mit gutem Beispiel vorangehen...
Ich kann zumindest für mich behaupten, weder Herrn Kümmert noch irgendwelche Damen und Herren vom NDR oder sonstwen beleidigt, gedisst oder über ihn hergezogen zu haben. Kritik sollte dann aber doch möglich sein.
So hätte es unzweifelhaft bessere Momente gegeben zurückzutreten, als ganz am Ende, nachdem Kümmert das Ding dann gewonnen hatte. So wie er es gemacht, war das ganz großer Mist.
Und der Umgang vom NDR mit der Sache macht es nicht besser. Das ganze Abstimmungsprozedere verkommt nunmal so zur Farce; dann kann man sich solche Veranstaltungen gleich sparen, die berufen jemanden direkt für den ESC und gut ist.
("war ja klar, das die dafür keine Zeit hat und nicht ihr Niveau ist")