Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Is da heute schon die finale Show? Ich werd nie den Sinn der Halbfinali verstehe... ist doch völlig belanglos und man hört die Songs ja schon. Ausser dem Voting is ja nix anders als im Finale.
Is da heute schon die finale Show? Ich werd nie den Sinn der Halbfinali verstehe... ist doch völlig belanglos und man hört die Songs ja schon. Ausser dem Voting is ja nix anders als im Finale.
Naja irgendwie musst du halt die Anzahl der Songs im Finale im erträglichen Rahmen halten. Wenn da jeder mitmacht, der ein Lied schickt, dann dauert die Veranstaltung bis zum nächsten Morgen. Ergo zwei Halbfinals um die chancenlosen Titel auszusortieren und beim Finale gegen Mitternacht fertig sein zu können.
Mir gefällt der deutsche Song überhaupt nicht. Macht beim ersten mal hören einfach nicht click, aber das braucht man beim ESC. Sexappeal hat ihr Auftritt (imo!) auch nicht.
Jump the Gun von ihr hatte viel mehr Dampf. Wir werden ca. Platz 15, eher 20, da Deutschland in Europa ja sehr unbeliebt ist. Die beiden Halbfinale fand ich sehr schwach. Ich denke, Schweden wird aufgrund der Show gewinnen. Die ist echt klasse.