Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV ESC: Wien 2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eigentlich musste man das ganze Ding jetzt komplett neu aufziehen.
Der Kerl hätte genug Zeit gehabt auszusteigen. Selbst z.B. nach der ersten Runde noch oder sogar vorm Finaldurchgang.
Stattdessen lässt er sich wählen und sagt anschließend direkt "Fuck you all". Was eine Farce.

Jo, schon ne ziemlich miese Nummer. Schade, bis dato fand ich den echt klasse, habe 2013 auch immer datauf gehofft dass er The Voice gewinnen wird. Komische Nummer heute.

Er nimmt ja so auch Alexa Feser oder Laing den Finalplatz.
Jetzt fährt die Zweitplatzierte zum ESC, obwohl man z.B. gar nicht weiß, wie sich die ganzen Kümmert Stimmen ohne dessen Teilnahme verteilt hätten. Und vom NDR wird der Scheiß dann schöngeredet. Echt, so ne Verarsche.

Er nimmt ja so auch Alexa Feser oder Laing den Finalplatz.
Jetzt fährt die Zweitplatzierte zum ESC, obwohl man z.B. gar nicht weiß, wie sich die ganzen Kümmert Stimmen ohne dessen Teilnahme verteilt hätten. Und vom NDR wird der Scheiß dann schöngeredet. Echt, so ne Verarsche.

Fair wäre es die Viertbesten (nach Anruferstimmen) nach der ersten Runde (Kümmert ausgeschlossen natürlich) noch mal antreten zu lassen. Das jetzt so stehen zu lassen ist ein Witz.

Da wollte wohl jemand seinen Marktwert testen.

Für die Fans, die mehrfach angerufen haben, ist es natürlich scheiße. Genauso wie für die 2. Platzierte... muss jetzt zum ESC, obwohl sie sich nicht einmal beim deutschen Publikum durchsetzen konnte.

Bei der BILD steht, dass er angeblich vor 2 Tagen Anzeigen wegen sexueller Belästigung bekommen hat und deshalb ziemlich neben sich steht. Wird vermutet das er deshalb die Reißleine gezogen hat bevor man ab heute dann über Ihn herfallen würde...

Edith: Hier steht was darüber
Unterdessen meldete die Stuttgarter »Bild« jedoch Unschönes: Kümmert soll bei einem Konzert in Eppingen Zuschauerinnen angepöbelt haben, die sich während seines Konzertes unterhalten haben sollen. „Warum verpisst ihr euch nicht einfach?“, soll Kümmernt laut Bild gesagt haben. Weiter habe er eine von ihnen als "dumme Fotze" bezeichnet und ihnen „Verpisst euch, ihr Schlampen“ hinterhergeschrien haben. Sogar von einer Anzeige wegen sexueller Beleidigung ist in dem Bericht die Rede.

Scheint ein ernstes Problem zu haben der gute... und scheinbar war das gestern schon eine Nummer zu groß für Ihn...

Nach dem Cascada-Gedöns, dem LaBrassBanda zum Opfer fiel, trau ich denen "hinter den Kulissen" eh alles zu. Vielleicht haben sie ihn auch unter Druck gesetzt, falls er siegt. Sind doch alles "Experten" :ugly:

Ein Jahr ohne irgendein ESC-Drama wäre doch in der Musikindustrie auch ein verlorenes Jahr.

PS: Wie schnell aus "sexueller Beleidigung" dann "Belästigung" wurde ist aber so typisch Stille Post :D

Nicht auszudenken, wenn er die Nummer beim ESC abgezogen hätte. :D

Ja danke Europa, ich bin überwältigt aber fühle mich nicht in der Lage den Titel anzunehmen. Hier Australien - nimm Du ihn....

Nicht auszudenken, wenn er die Nummer beim ESC abgezogen hätte. :D

Ja danke Europa, ich bin überwältigt aber fühle mich nicht in der Lage den Titel anzunehmen. Hier Australien - nimm Du ihn....

... achja. Das Album kommt dann auch bald... ich bin der Gewinner, der keiner sein will, deshalb passe ich mich auch nicht an.

Andreas-Kuemmert-The-Voice.jpg

naja, mehr verkauft hätte er sicherlich, wenn er am ESC teilgenommen hätte.
Letztes Jahr lief der dt. Beitrag ja auch im Radio rauf und runter, da hätte er sicher mehr davon gehabt als von so ner Aktion. Glaub nicht, dass da Kalkül dahintersteckt.

naja, mehr verkauft hätte er sicherlich, wenn er am ESC teilgenommen hätte.
Letztes Jahr lief der dt. Beitrag ja auch im Radio rauf und runter, da hätte er sicher mehr davon gehabt als von so ner Aktion. Glaub nicht, dass da Kalkül dahintersteckt.

Die Frage ist aber eher, ob er so viel kostenlose, nationale Promotion bekommen hätte, wenn er nicht am Vorentscheid teilgenommen hätte.

Feser, Laing und Ann Sophie fand ich am besten. Kümmert ist für mich so Larifari-Rock, der nicht unbedingt zum ESC passt.
laing kenne ich nicht, aber grade die beiden anderen sind doch imo an ihrer durchschnittlichkeit schwierig zu überbieten?!? das halt die gleiche schiene wie diese ganzen deutschen sänger, die alle gleich klingen und es einem unmäglich machen, sie auseinander zu halten...

Zurück
Oben