Ach er wäre schon unter die Top 10 gekommen, jetzt werden wir in die Top 3 kommen, von hinten![]()
Boah beim ESC könnte ich nicht einmal eine Tendenz abgeben. Der eigentliche Song spielt ja meistens eher eine untergeordnete Rolle. Siehe letztes Jahr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach er wäre schon unter die Top 10 gekommen, jetzt werden wir in die Top 3 kommen, von hinten![]()
...ich find das hundsgemein den Bands gegenüber, die nun ihrer Chancen beraubt wurden nach Wien zu fahren und die so hart dafür gearbeitet haben, das Arschloch gehört verprügelt, bis er seinen Namen nicht mehr weiß!!!![]()
Ich bin für Australien, damits dann nächstes Jahr bei denen statt findet =)
Auch die Zuschauer aus den anderen 39 Teilnehmerländern sollen für den australischen Beitrag stimmen können, der erst noch ausgesucht wird. Sollte das Lied den ESC gewinnen, dürfte auch im kommenden Jahr wieder ein Künstler aus Down Under teilnehmen, und der australische Sender SBS würde als Co-Gastgeber in einer europäischen Stadt auftreten. Normalerweise findet der Contest immer im Land des Siegers statt, da ein europäischer Wettbewerb aber nicht eben nach Australien verlagert werden soll, hat man sich auf diesen Kompromiss geeinigt.
weil er sich das offenbar nicht von vorneherein überlegt hat.Wieso ? Also das ist doch einfach nur unfair gegen über den anderen Teilnehmer und wenn ich für ihn jetzt angerufen hätte, würde ich mir jetzt auch verarscht vorkommen. Und sicher war ja der Anruf nicht kostenlos.
weil er sich das offenbar nicht von vorneherein überlegt hat.
mal abgesehen davon, dass ich die ganze aufregung echt nicht verstehen kann...
weil er sich das offenbar nicht von vorneherein überlegt hat.

Stimmt, Mongos sollen bitte unter Mongos sein und dabei mongo bleiben... sobald sie sich in der normalen Gesellschaft bewegen ist es Tränendrüse...
Da war er zu langsam. Zumal Ursprungsversionen des Beitrags immer erhalten bleiben.
zumal ja dann ein anderer Künstler / Band die Chance gehabt hätte beim Vorentscheid mitzumachen....Na klar, Du weißt ja auch nicht wie viel Arbeit, Blut, Schweiß Tränen und Existenzen auf dem Spiel stehen, wegen eines Typen, der diesen Event als Therapiesitzung missbraucht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen