Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV ESC: Wien 2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

...ich find das hundsgemein den Bands gegenüber, die nun ihrer Chancen beraubt wurden nach Wien zu fahren und die so hart dafür gearbeitet haben, das Arschloch gehört verprügelt, bis er seinen Namen nicht mehr weiß!!!:motz:

...ich find das hundsgemein den Bands gegenüber, die nun ihrer Chancen beraubt wurden nach Wien zu fahren und die so hart dafür gearbeitet haben, das Arschloch gehört verprügelt, bis er seinen Namen nicht mehr weiß!!!:motz:

Ich finde die hätten mal % sagen sollen, ich mein der hat sicher hoch gewonnen, klar wäre es knapp 52-48, dann wärs ja ok.

Der hat die komplette Pro Sieben/Sat1 Fanbase hinter sich gehabt, wenn die wegfallen, dann würde ein neuer Vorentscheid komplett anders ausgehen; davon bin ich überzeugt!!! Es ist einfach nur unfair.

Der hat die komplette Pro Sieben/Sat1 Fanbase hinter sich gehabt, wenn die wegfallen, dann würde ein neuer Vorentscheid komplett anders ausgehen; davon bin ich überzeugt!!! Es ist einfach nur unfair.

Ich bin für Australien, damits dann nächstes Jahr bei denen statt findet =)

Wäre in diesem Fall aber leider nicht in Down Under:

http://www.spiegel.de/kultur/musik/...st-australien-beim-esc-in-wien-a-1017796.html

Auch die Zuschauer aus den anderen 39 Teilnehmerländern sollen für den australischen Beitrag stimmen können, der erst noch ausgesucht wird. Sollte das Lied den ESC gewinnen, dürfte auch im kommenden Jahr wieder ein Künstler aus Down Under teilnehmen, und der australische Sender SBS würde als Co-Gastgeber in einer europäischen Stadt auftreten. Normalerweise findet der Contest immer im Land des Siegers statt, da ein europäischer Wettbewerb aber nicht eben nach Australien verlagert werden soll, hat man sich auf diesen Kompromiss geeinigt.

Wieso ? Also das ist doch einfach nur unfair gegen über den anderen Teilnehmer und wenn ich für ihn jetzt angerufen hätte, würde ich mir jetzt auch verarscht vorkommen. Und sicher war ja der Anruf nicht kostenlos.
weil er sich das offenbar nicht von vorneherein überlegt hat.
mal abgesehen davon, dass ich die ganze aufregung echt nicht verstehen kann...

weil er sich das offenbar nicht von vorneherein überlegt hat.
mal abgesehen davon, dass ich die ganze aufregung echt nicht verstehen kann...