Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Es war SO heiß, wir gingen kaputt...und was jetzt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

n9ne.0h.4our schrieb:
Boarder schrieb:
irgendwas stimmt mit euch nich.... ::skep:: es gibt doch nicht geilers als sommer... abends lange draussen sitzen, nur in kurzen sachen und flipflops rumlaufen.. in die beachbar gehen..

schwitzen un braun werden is scheisse :deal:

Wir leben nicht mehr im 16. jahrhundert, als der Adel sich puderte, um Bräune, so wie es das einfache Landvolk durch die Arbeit auf dem Felde trug, zu vermiden.

Ich wünsche mir grad nichts sehnlicheres, als den Mai.
 
Endlich kommt die Kälte und die Dunkelheit. Ich hasse Licht und Wärme. Es sollte für immer 10°C haben.
Ihr mit eurem Sommer...

Und wieso ist bitte ein "schönes Wetter" warm und es scheint die Sonne? Das ist wohl ansichtssache. Schönes Wetter ist für mich eben 10°C und Regen.
 
Hamlet schrieb:
Endlich kommt die Kälte und die Dunkelheit. Ich hasse Licht und Wärme. Es sollte für immer 10°C haben.
Ihr mit eurem Sommer...

Und wieso ist bitte ein "schönes Wetter" warm und es scheint die Sonne? Das ist wohl ansichtssache. Schönes Wetter ist für mich eben 10°C und Regen.



für mich auch
 
Hamlet schrieb:
Endlich kommt die Kälte und die Dunkelheit. Ich hasse Licht und Wärme. Es sollte für immer 10°C haben.
Ihr mit eurem Sommer...

Und wieso ist bitte ein "schönes Wetter" warm und es scheint die Sonne? Das ist wohl ansichtssache. Schönes Wetter ist für mich eben 10°C und Regen.



weil es dem körper guttut, weil man nette frauen sieht, mit wenig kleidung, weil man nicht den zwiebellook braucht, weil man rausgehen und sich bewegen kann.

irgendwas wird doch auch für dich dabei sein. und wenn nicht, gehörst du definitiv einfach zu ner minderheit :)
 
Me too. Meinem Körper tut es nicht gut, mir ist heiß und schlecht. Von netten Frauen auf der Straße hab ich nix, die Hälfte ist eh nicht hübsch genug zum Anschauen und wenn es welche sind, darf man eh nicht hinstarren. Außerdem bringt mir das Starren wenig außer einem Ständer dann, wenn ich am wenigsten gebrauchen kann. Zwiebellook trage ich eh nie und rausgehen kann ich auch bei -20. Besser sogar als bei 25.
 
Das gute Mittelding macht´s aus. Ich hätte am liebsten das ganze Jahr 15 - 20 Grad, ab und zu mal Sonne, aber eher wolkig mit kleinen Regenschauern und ganz wichtig, ab spätestens 20 Uhr soll es dunkel werden. :p
 
Obwohl es kalt und dunkel draussen ist, werde ich dann eine Runde mit dem Rennrad drehen. Wenn ich daran denke, dass das jetzt die nächsten 6 Monate so oder so ähnlich aussieht, könnte ich kotzen. Richtiges Stubenhockerwetter.
 
Hier ist es bewölkt und kalt. Ich glaube dieses Jahr hat gute Chancen wettertechnisch das beschissenste Jahr zu werden, an das ich mich erinnern kann. Erst der ewig lange Winter bis April, dann der viel zu kurze und dafür auch noch oftmals zu heiße Sommer im Juli und jetzt schon wieder Winter. Zum Kotzen.
 
Zurück
Oben