Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Es war SO heiß, wir gingen kaputt...und was jetzt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei uns hier ist es gerade perfekt muss ich sagen. 14°C, dazu eine untergehende Abendsonne die alles in schönes gelbes Licht taucht und ein ganz leichter Wind... optimal!

Alter ist das kalt geworden, am FREITAG ging ich noch im T-Shirt in die Stadt, im T-SHIRT, und vorhin ist mir im dicken Pullover (ohne Jacke drüber) schon richtig kalt geworden. Und ich bin nicht wirklich empfindlich. Es sind zwar 4 Grad +, aber die Kälte ist so richtig erdrückend irgendwie. Trotzdem bevorzuge ich diese Temperatur irgendwie gegenüber den 35 Grad im Sommer. ;) Aber so kalt muss es nicht sein, die letzten Wochen waren in der Hinsicht (mal abgenommen vom Regen) traumhaft.

Jetzt wird es dann leider wieder ins andere Extreme schlagen. :( Am schönsten sind einfach der Frühling und der späte Sommer und manchmal noch der Anfang vom Herbst. Da lässt es sich einfach am besten leben.

Pah, die letzten Wochen habe ich in meiner Freizeit fast nichts Anderes als Holz gemacht. Der Winter kann kommen! Und wenn er mich nervt, mach ich so viel Feuer, dass ich alleine soviel CO2 produziere, dass nächstes Jahr der Sommer noch heisser wird! :deal:

-2 Grad heute morgen
cold.gif

Im Frühstücksfernsehen wurden zum Wochenende für die Mittelgebirge die ersten Schneefälle vorher gesagt :I

Zurück
Oben