Aldebaraner
Wetterhasser
Mir auch - so ist das Wetter super! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.


Boarder schrieb:irgendwas stimmt mit euch nich.... :: es gibt doch nicht geilers als sommer... abends lange draussen sitzen, nur in kurzen sachen und flipflops rumlaufen.. in die beachbar gehen..

Boarder schrieb:irgendwas stimmt mit euch nich.... :: es gibt doch nicht geilers als sommer... abends lange draussen sitzen, nur in kurzen sachen und flipflops rumlaufen.. in die beachbar gehen..


xbox360besitzer schrieb:Sommer hat nicht existiert
Hier gabs 2 Wochen am Stück 35° und ich hatte schon selbstmord Gedanken![]()

DaMeep schrieb:xbox360besitzer schrieb:Sommer hat nicht existiert
Hier gabs 2 Wochen am Stück 35° und ich hatte schon selbstmord Gedanken![]()
Gamerforum :Roll:
![]()


Es gibt doch nichts schöneres als bei dieser klaren Luft draußen rumzulaufen. Bitte keine Hitzetage mehr 2010. 
xbox360besitzer schrieb:Ich laufe viel lieber in kurzen Hosen und T-Shirt rum, fahre lieber bei geöffnetem Fenster Auto und Frauen kann ich bei 30° auch besser auf den Hintern schauen, als bei 10°![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen