Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Es war SO heiß, wir gingen kaputt...und was jetzt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

irgendwas stimmt mit euch nich.... ::skep:: es gibt doch nicht geilers als sommer... abends lange draussen sitzen, nur in kurzen sachen und flipflops rumlaufen.. in die beachbar gehen..
 
Boarder schrieb:
irgendwas stimmt mit euch nich.... ::skep:: es gibt doch nicht geilers als sommer... abends lange draussen sitzen, nur in kurzen sachen und flipflops rumlaufen.. in die beachbar gehen..

Du sagst es. :I

Ich will endlich wieder Hitze. Hoffe nächstes Wochenende ist es wenigstens in Italien schön heiß...sonst dreh ich am Rad. :roll:
 
Das Wetter kann ruhig so bleiben, der Regen macht mir nichts aus und die Temperatur ist genau richtig. Das einzige, was ich am Sommer vermissen werde, sind die angenehm warmen Nächte, in denen man vorm schlafen noch die Fenster aufreißen kann, ohne dass das Zimmer zufriert.
 
Boarder schrieb:
irgendwas stimmt mit euch nich.... ::skep:: es gibt doch nicht geilers als sommer... abends lange draussen sitzen, nur in kurzen sachen und flipflops rumlaufen.. in die beachbar gehen..

Aber echt.

Sommer 2010? Hat imo nicht existiert. Die paar Tage Hitze. Ehrlich, ich bin mittlerweile absoluter Freund der Klimaerwärmung.
 
Ich mußte mir sogar kurze Hosen kaufen !
Ich hab noch nie in meinem Leben kurze Hosen gebraucht , aber ber Sommer hat mich dazu getrieben jeglichen stil zu verlieren und meine behaarten Beine der ganzen Welt zu präsentieren ! :ugly:

Gegen normalen Sommer hab ich ja nichts ( auch wenn ich Frühling und Herbst schöner finde ) aber spätenstens ab 30° bin ich nichtmehr lebensfähig , nichtmal mit meinen kurzen Hosen !
 
Ich laufe viel lieber in kurzen Hosen und T-Shirt rum, fahre lieber bei geöffnetem Fenster Auto und Frauen kann ich bei 30° auch besser auf den Hintern schauen, als bei 10°:I

Ich beschwere mich aber nicht über das Wetter. Ich beschwere mich ja auch nicht, dass ich Steine nicht essen kann:)
 
xbox360besitzer schrieb:
Ich laufe viel lieber in kurzen Hosen und T-Shirt rum, fahre lieber bei geöffnetem Fenster Auto und Frauen kann ich bei 30° auch besser auf den Hintern schauen, als bei 10°:I

Also ich laufe auch bei 20° mit nem T-Shirt rum .
Kurze Hose aber erst ab 30° , was aber daran liegt das ich die dinger fürchterlich finde .
 
Zurück
Oben