Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Es war SO heiß, wir gingen kaputt...und was jetzt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute waren hier 13 Grad. Im August. Habe mir den Arsch abgefroren. Zum Brechen, das müssten mindestens 10 Grad mehr sein. Und dann dauernder Nieselregen. Hier gibts echt immer nur entweder oder. Entweder Hitzewelle oder Dreckswetter und das dann immer im Verhältnis von 1:10...
 
Sei froh, dass du nur Nieselregen hattest. Ich musste auf der Autobahn 50 fahren, weil man das Gefühl hatte durch nen Wasserfall zu rasen. Dazu kommt die Kälte und der Wind. Kein Wunder, dass man krank wird :kaffee:
 
Ich find's perfekt. Ok, etwas weniger Wasser darf es sein, aber ich zieh 13 den 31 jederzeit vor. 20 sind mir auch schon wieder zuviel, wobei ich damit leben kann. Aber ein guter Herbst ist meine Lieblingsaison.
 
sauerei.. es ist noch sommer und so ein kack wetter.. hätte lieber wieder 30c.... der see hat schon so viel seiner wärme wieder verloren... muss mittlerweile wieder mitm kurzen neopren anzug fahren :(
 
Bei mir sind so ungefähr 16-18 Grad, ein bischen Wind, leichtes Nieselwetter, ich hab heut Frei.... perfekt um sich jetzt erstmal nen Brötchen zu machen, dann HIMYM zu gucken, dann vielleichtn noch n Brötchen, bischen Gitarre spielen üben, gucken ob ich noch irgendwo ne Tüte Chips liegen habe, und nachher wartet noch die erste Staffel Stargate Atlantis auf mich, die kenn ich noch nicht. Ich geh heute auch nicht mehr los, ich bleib zu Hause, lümmel mich auf der Couch, guck ab und zu mal hier rein und das wars für Heute. Das geht perfekt bei dem Sauwetter.

Geil, das hatte ich auch schon lange nicht mehr. :D
Meinetwegen kann das so bleiben, ich brauchs nicht mehr Wärmer dieses Jahr.
 
Ich finds auch gut so...eigentlich ist es mir sogar immer noch zu warm.
In 4 Tagen räumen die Supermärtke (bzw der eine bei uns im Dorf) auch wieder "Herbstgebäck" in die Regale - also Dominosteine und Spekulatius... ab diesem Zeitpunkt darf es nicht mehr warm sein. Das Wetter hat sich nach dem Gebäck zu richten.
Außerdem finde ich kann man auch bei leichtem Regen spazieren gehen...ich find das sogar besser als bei Sonne, denn:
1: man schwitzt nicht
2. keine Scheiß Insekten in der Luft
3. weniger Leute unterwegs
 
Zurück
Oben