Mondknallschlumpf
Forenleiche
Heute waren hier 13 Grad. Im August. Habe mir den Arsch abgefroren. Zum Brechen, das müssten mindestens 10 Grad mehr sein. Und dann dauernder Nieselregen. Hier gibts echt immer nur entweder oder. Entweder Hitzewelle oder Dreckswetter und das dann immer im Verhältnis von 1:10...





