Bei den Frauen, die ich kenne, ist in jedem Fall eine Schutzbrille angesagt.xbox360besitzer schrieb:Frauen kann ich bei 30° auch besser auf den Hintern schauen, als bei 10°![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei den Frauen, die ich kenne, ist in jedem Fall eine Schutzbrille angesagt.xbox360besitzer schrieb:Frauen kann ich bei 30° auch besser auf den Hintern schauen, als bei 10°![]()
Boarder schrieb:irgendwas stimmt mit euch nich.... :: es gibt doch nicht geilers als sommer... abends lange draussen sitzen, nur in kurzen sachen und flipflops rumlaufen.. in die beachbar gehen..

n9ne.0h.4our schrieb:Boarder schrieb:irgendwas stimmt mit euch nich.... :: es gibt doch nicht geilers als sommer... abends lange draussen sitzen, nur in kurzen sachen und flipflops rumlaufen.. in die beachbar gehen..
schwitzen un braun werden is scheisse![]()
Hamlet schrieb:Endlich kommt die Kälte und die Dunkelheit. Ich hasse Licht und Wärme. Es sollte für immer 10°C haben.
Ihr mit eurem Sommer...
Und wieso ist bitte ein "schönes Wetter" warm und es scheint die Sonne? Das ist wohl ansichtssache. Schönes Wetter ist für mich eben 10°C und Regen.
Mingo schrieb:Man nennt es auch das Stubenhockerwetter.

Hamlet schrieb:Endlich kommt die Kälte und die Dunkelheit. Ich hasse Licht und Wärme. Es sollte für immer 10°C haben.
Ihr mit eurem Sommer...
Und wieso ist bitte ein "schönes Wetter" warm und es scheint die Sonne? Das ist wohl ansichtssache. Schönes Wetter ist für mich eben 10°C und Regen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen