Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aldebaraner schrieb:Eins ist nun klar, bei der Hitze werde ich nie wieder Poppen!![]()
camahan schrieb:Aber Hallo Dirty Sex ist das Motto
Ich hab mal in Kuba mit meiner EX den Ventilator extra ausgemacht, danach stand ich zwar kurz vorm Herzinfakt aber lustig war es doch![]()


camahan schrieb:Zum Glück ist die Hitze jetzt wieder weg Yeah![]()
blue schrieb:Was ich an mir so beobachte ist, das sich ein großer Teil meiner Aktivitäten auf die Abend und Nachtstunden verlagert, weil es Tagsüber einfach zu heiß ist. E-Mails schreiben, aufräumen, putzen usw. und überhaupt schlafe ich viel Später ein als sonst, bin aber am nächsten Morgen trotzdem relativ fit.
Geschrieben von The perfect Dark - Heute 0:40
(Heute 0:27)Aldebaraner schrieb:
Eins ist nun klar, bei der Hitze werde ich nie wieder Poppen!
richtig:
1. Man ist schon geschwitzt und wird nur geschwitzter
2. Körper aneinanderreiben verursacht mehr Hitze und mehr schweiß
3. Bettwäsche wird durchtränkt von Schweiß und....
4. Man ist k.o. und kann nich pennen, weil es so heiß ist
5. Frau stinkt nach Schweiß


Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen