Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Es war SO heiß, wir gingen kaputt...und was jetzt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und schon wieder eine Gewitterwarnung...

Amtliche WARNUNG vor GEWITTER mit STURMBÖEN und STARKREGEN
für die Stadt und den Landkreis Osnabrück

gültig von: Freitag, 16.07.2010 21:33 Uhr
bis: Samstag, 17.07.2010 03:00 Uhr

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Freitag, 16.07.2010 21:33 Uhr

Von Südwesten her Gefahr kräftiger Gewitter mit Starkregen 10
bis 20 lqm in der Stunde und stürmischen Böen bis 70 km/h
Stärke 8 BFT) aus Südwest bis West.

DWD RZ Hamburg

Noch ist alles ruhig.
 
wir waren jetzt gerade mal 20 minuten oder so auf dem balkon gewitter gucken...sehr geil...einmal hats dermassen gekracht..KAAAAAAAAAAAPAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUTZZZZZZZZZZZZZZZZZZSSSSs..das hat sicherlich irgendwo richtig fett eingeschlagen.

und es hat richtig gut geschüttet..es ist herrlich draussen...aber immer noch warm.


Jetzt ist mein wein alle und ich geh ins bett...nachti.
 
animalica schrieb:
Und schon wieder eine Gewitterwarnung...

Amtliche WARNUNG vor GEWITTER mit STURMBÖEN und STARKREGEN
für die Stadt und den Landkreis Osnabrück

gültig von: Freitag, 16.07.2010 21:33 Uhr
bis: Samstag, 17.07.2010 03:00 Uhr

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Freitag, 16.07.2010 21:33 Uhr

Von Südwesten her Gefahr kräftiger Gewitter mit Starkregen 10
bis 20 lqm in der Stunde und stürmischen Böen bis 70 km/h
Stärke 8 BFT) aus Südwest bis West.

DWD RZ Hamburg

Noch ist alles ruhig.

Osna ist ca. 20 Min von hier, hat aber gerade nur recht heftig gestürmt und ein wenig geblitzt. Kein Donner oder Regen.
 
Aldebaraner schrieb:
Eins ist nun klar, bei der Hitze werde ich nie wieder Poppen! :grins:

richtig:

1. Man ist schon geschwitzt und wird nur geschwitzter
2. Körper aneinanderreiben verursacht mehr Hitze und mehr schweiß
3. Bettwäsche wird durchtränkt von Schweiß und....
4. Man ist k.o. und kann nich pennen, weil es so heiß ist
5. Frau stinkt nach Schweiß :grins:
 
Zurück
Oben