Und schon wieder eine Gewitterwarnung...
Noch ist alles ruhig.
Amtliche WARNUNG vor GEWITTER mit STURMBÖEN und STARKREGEN
für die Stadt und den Landkreis Osnabrück
gültig von: Freitag, 16.07.2010 21:33 Uhr
bis: Samstag, 17.07.2010 03:00 Uhr
ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Freitag, 16.07.2010 21:33 Uhr
Von Südwesten her Gefahr kräftiger Gewitter mit Starkregen 10
bis 20 lqm in der Stunde und stürmischen Böen bis 70 km/h
Stärke 8 BFT) aus Südwest bis West.
DWD RZ Hamburg
Noch ist alles ruhig.


