Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Es war SO heiß, wir gingen kaputt...und was jetzt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber Hallo Dirty Sex ist das Motto :shock:
Ich hab mal in Kuba mit meiner EX den Ventilator extra ausgemacht, danach stand ich zwar kurz vorm Herzinfakt aber lustig war es doch :D

Was ich an mir so beobachte ist, das sich ein großer Teil meiner Aktivitäten auf die Abend und Nachtstunden verlagert, weil es Tagsüber einfach zu heiß ist. E-Mails schreiben, aufräumen, putzen usw. und überhaupt schlafe ich viel Später ein als sonst, bin aber am nächsten Morgen trotzdem relativ fit.

blue schrieb:
Was ich an mir so beobachte ist, das sich ein großer Teil meiner Aktivitäten auf die Abend und Nachtstunden verlagert, weil es Tagsüber einfach zu heiß ist. E-Mails schreiben, aufräumen, putzen usw. und überhaupt schlafe ich viel Später ein als sonst, bin aber am nächsten Morgen trotzdem relativ fit.

Geht mir gensauso. Schlafe sehr spät ein, bin morgens trotzdem fit. Allerdings bekomme ich dann am frühen Abend nen kurzen Hänger.....

Hier hat es nun endlich geregnet und es endlich kühl, mal sehen wie lang das anhält. ;)

Geschrieben von The perfect Dark - Heute 0:40
(Heute 0:27)Aldebaraner schrieb:
Eins ist nun klar, bei der Hitze werde ich nie wieder Poppen!

richtig:

1. Man ist schon geschwitzt und wird nur geschwitzter
2. Körper aneinanderreiben verursacht mehr Hitze und mehr schweiß
3. Bettwäsche wird durchtränkt von Schweiß und....
4. Man ist k.o. und kann nich pennen, weil es so heiß ist
5. Frau stinkt nach Schweiß

Also das nächste mal werde ich anregen, dass es sinnvoller ist, wenn ich "nur" einen BJ in Empfang nehme. :p Das ist für die Frau ja auch das BESTE. :grins:

Nun ergießt sich über Berlin ein herrlich durchdringender Landregen. Der Himmel ist grau in grau, einfach wunderschön!

Es ist aber auch total geil wenn man mit freiem Öberkörper auf dem Balkon steht und die ersten Regentropfen empfängt nachdem man den ganzen Tag inner Sauna war. :D

Hier wars heute auch recht angenehm. Bewölkter Himmel, immer mal wieder Gewitter und Regen, und vor allen Dingen ein beständiger Wind...:dhoch:
War sogar SO gut, dass ich heute Nachmittag glatt mal 4 Stunden gepennt habe. War einfach absolut erfrischend...

Zurück
Oben