Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Es war SO heiß, wir gingen kaputt...und was jetzt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier ist es zwar kühler, aber richtig geregenet hat es nicht...

Gestern Abend meinen neuen Deckenventilator installiert und in Betrieb genommen... die nächste Hitzewelle kann kommen ;)

72557.jpg

Das Ding macht echt was her und sorgt im gesamten Raum für eine angenehme Brise. Man muss ja seine Einrichtung an den Klimawandel anpassen :)

Die letzte Woche war fürchterlich. Die Reißen bei mir auf der Arbeit vorm Fenster die Strasse auf. Mit Presslufthämmern, schweren Maschienen und allem anderen was der Fuhrpark an Folterinstrumenten sonst noch so hergibt. Nun bringt es mein Job mit sich, das ich viel Telefonieren muss.

Ich kann mir also aussuchen, ob ich lebendig in meinem eigenen Saft Dampfgegart werden will wenn ich das Fenster geschlossen halte - was aufgrund der Kundengespäche die ich am Telefon führen muss ja zwangsläufg bei dem Lärm der Fall ist - oder ich wegen der Lautstärke irre werde, die die Baumaschienen da draussen veranstalten.

Und der Scheiß soll noch 2 Wochen so weitergehen. Ich geh nacher erst mal los und kauf mir nen gutes Paar Ohrenstöpsel. Fenster geschlossen halten geht bei der Hitze auf keinen Fall und ich hab in meinem Büro keine Klimaanlage, nur nen Ventilator.

Zurück
Oben