Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Aldebaraner schrieb:Unfassbar, ich muss das Radio auslassen. Wenn ich diese Arschlöcher vom tollen SUPER SOMMER schwärmen höre, dann dreh ich durch. Genießen sie das Wetter scha bla la la bla..........![]()
Da wundere ich mich auch immer. Jeden Abend im Wetterbericht will mir irgendeine Hackfresse klar machen, dass das hier das absolute Traumwetter ist, welches uns ja noch länger begleitet.
Traumwetter? Für wen? Grottenolme? Wüstenfüchse?



döschensam schrieb:wo bist du, unwetter? senke das thermometer unter 30°C, bitte.
Gerri schrieb:Heute bin ich froh um die Klimaanlage denn sie macht die Luft trockener![]()


dweezzu schrieb:döschensam schrieb:wo bist du, unwetter? senke das thermometer unter 30°C, bitte.
ist inner halben Stunde bei dir
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen